Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

HP Laptop 16-e0801ng

€ 999,00
per Stück inkl. Mehrwertsteuer
  • quality-marker

inkl. Zustellung Mehr Details

Rechtliche Hinweise

Online-
Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich
Online-
Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}

Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}
Online-
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich
Bitte wählen Sie ein Modell
Online-
Verfügbarkeit:
{% if cartEntries.length %} {% for cartEntry in cartEntries %} {% if !cartEntry.pinCode && cartEntry.contentType == 'PRODUCT' && !cartEntry.relatedServices %} {% set alreadyInCart = true %}
{% if cartEntry.minOrderQuantity == cartEntry.qty && window.sessionStorage.getItem('CartContextPINAlreadyOnCart') != cartEntry.sku || cartEntry.qty == 1 && window.sessionStorage.getItem('CartContextPINAlreadyOnCart') == cartEntry.sku %} {% else %} {% endif %}
{{cartEntry.qty |getInput('form-control buy_amount basket_product_quantity custom-quantity at-productquantity_txt','buy_amount',"Anzahl der Produkte")}}
{% set sumQtyTmp = Math.abs(cartEntry.entryStockLevel) + cartEntry.reservedAmount %} {% set isMaxQtyReached = cartEntry.qty == cartEntry.maxAvailableQuantity || cartEntry.qty == sumQtyTmp %} {% set isOutOfStock = cartEntry.entryStockLevelStatus == "outofstock" %} {% set isOrderable = !isMaxQtyReached && !isOutOfStock %} {% set isReservedStock = !!cartEntry.reservedAmount && cartEntry.reservedAmount + cartEntry.entryStockLevel > cartEntry.qty %}
{{isOrderable}} , {{isReservedStock}}
{% if isOrderable || isReservedStock %} {% else %} {% endif %}
{% endif %} {% endfor %} {% if !alreadyInCart %} {% endif %} {% else %} {% endif %}
{% if isAnonymous %} {% elseif !isAlreadyAdded_onLine %} {% else %} {% endif %}
In der Filiale erhältlich

Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}

Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}

Verfügbarkeit:
Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}

Die Verfügbarkeitsabfrage bezieht sich auf die Stückzahl in der Filiale. Einzelne Sorten/Größen könnten jedoch bereits vergriffen sein.
Online-
Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}

Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich
{% if isAnonymous %} {% elseif !isAlreadyAdded_inStore %} {% else %} {% endif %}
Nur Online erhältlich
In dieser Filiale:
Aktion vom {0}: Dieser Artikel ist vermutlich nicht mehr in der Filiale erhältlich.
Aktion vom {0}: Dieser Artikel ist nicht mehr online erhältlich.
Mindestbestellmenge: % Höchstbestellmenge: %
{% set headerAlreadyPrinted = false %} {% if cartEntries.length %} {% for cartEntry in cartEntries %} {% set showArticles = false %} {% if cartEntry.pinCode || showArticles%} {% if !headerAlreadyPrinted %}

Im Warenkorb
{% set headerAlreadyPrinted = true %} {% endif %}
{% set imgSrc = cartEntry.assetUrl %}
{{imgSrc|img('img-fluid lazyload', cartEntry.ancestorDisplayName)}}
{{cartEntry.ancestorDisplayName}}
{% if cartEntry.entryVariantsSelected.length %}
{% for entry in cartEntry.entryVariantsSelected %}{{entry}}{% if !loop.last %}, {% endif %}{% endfor %}
{% endif %} {% if cartEntry.relatedServices.length %}
+ {% for service in cartEntry.relatedServices %} {{service.name}}{% if !loop.last %},{% endif %} {% endfor %}
{% endif %}
{{cartEntry.price}}
Entfernen {% if cartEntry.pinCode %} {% filter replace('\{0\}', cartEntry.qty, 'g') %} <span>Gültig für <span class="pin-paid-number bold">{0}Artikel</span></span> {% endfilter %} Mit Bestellcode bezahlt: {{cartEntry.pinCode}} {% elseif showArticles %}
{% if cartEntry.entryStockLevelStatus == 'lowstock' %}
Wenige verfügbar
{% endif %}
{% if cartEntry.minOrderQuantity == cartEntry.qty && window.sessionStorage.getItem('CartContextPINAlreadyOnCart') != cartEntry.sku || cartEntry.qty == 1 && window.sessionStorage.getItem('CartContextPINAlreadyOnCart') == cartEntry.sku %} {% else %} {% endif %}
{{cartEntry.qty |getInput('form-control buy_amount basket_product_quantity custom-quantity at-productquantity_txt', 'buy_amount',"Anzahl der Produkte")}}
{% set sumQtyTmp = Math.abs(cartEntry.entryStockLevel) + cartEntry.reservedAmount %} {% set isMaxQtyReached = cartEntry.qty == cartEntry.maxAvailableQuantity || cartEntry.qty == sumQtyTmp %} {% set isOutOfStock = cartEntry.entryStockLevelStatus == "outofstock" %} {% set isOrderable = !isMaxQtyReached && !isOutOfStock %} {% if isOrderable %} {% else %} {% endif %}
{% endif %}
{% endif %} {% endfor %} {% endif %}
Produktbeschreibung

Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!

  • Windows 10 Home 64
  • Realtek Wi-Fi 6™ zertifiziert und Bluetooth® 5.2 kombiniert
  • HP True Vision 720p HD-Kamera mit integrierten Dual-Array-Digitalmikrofonen
  • 40,9 cm (16,1”) Full HD-Display mit Micro-Edge und IPS-Technologie
  • AMD Ryzen™ 5 5600H Prozessor
  • NVIDIA® GeForce® RTX 3050 Ti Laptop-GPU mit 4 GB GDDR6 VRAM
  • 1 TB PCle® NVMe™ M.2 SSD
  • 16 GB DDR4-3.200 MHz RAM
Anschlüsse:
  • 1 x SuperSpeed USB Typ-C® 5 Gbit/s Signalrate, 2 x SuperSpeed USB Type-A 5 Gbit/s Signalrate, 1 x HDMI 1.4b, 1 x AC Smart Pin, 1 x Kopfhörer/Mikrofon kombiniert, 1 x SD-Kartenleser für Medien verschiedener Formate
Maße:
  • 37 x 26 x 2,35 cm (B x H x T)
Gewicht:
  • 2,46 kg (inkl. Akku)

Bestellbar ab 02.12.2021 bis 22.12.2021 bzw. solange der Vorrat reicht

Der Artikel wird binnen 5 Werktagen als Paket bei Ihnen zu Hause angeliefert.

Bitte beachten Sie, dass die "HOFER Online Shop"-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines "HOFER Online Shop"-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines "HOFER Online Shop"-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen "HOFER Online Shop" Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.

Artikelnummer:000000000000276263

Garantiedetails

Garantiedetails

1 Jahr Garantie

Weitere Services

B2B - Hofer KG kümmert sich um die Rücksendung
Ingram Micro Services GmbH
Am Sophienhof 9-10
24941 Flensburg
T: 01/3602774402

B2C - der Kunde kümmert sich um die Rücksendung
www.hp.com/support
www.hp.com/at/oow

Lieferung & Rückgabe
Verfügbar von 21.04.2022 bis 15.06.2022 oder solange der Vorrat reicht.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 3 Werktagen ab Bestellung.
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 3 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt. Sollten Sie keine Benachrichtigung erhalten, prüfen Sie bitte auch die Mails im Spam Ordner (Junk Mails).
Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
  • Abstellgenehmigung erteilen
  • Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
  • Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
  • Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
  • Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage

Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert.
Informationen zur Zustellung
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen (zum Beispiel "Wo ist mein Paket") an den Paketdienst DPD unter der Tel. 05 03 73420. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner -sollten Sie kein Mail erhalten haben. Unter https://www.mydpd.at/ können Sie jederzeit den Status der Lieferung online abfragen. Halten Sie dazu bitte die Paketnummer bereit, welche Sie per Mail oder SMS bekommen haben und gebe Sie die Nummer im Feld Paketsuche ein.

Meldung Transportschäden
Sollte Ihr Paket beschädigt geliefert worden sein, wenden Sie sich innerhalb von 6 Kalendertagen ab Zustellung an den Paketdienstleister DPD unter der Tel. 05 03 73420.

Hilfe zum Produkt
Im Folgenden finden Sie hilfreiche Informationen für die Serviceabwicklung von HP- Produkten.
Kontakt mit dem Support von HP- Consumer Produkten
Sollte es einmal zu technischen Problemen bei Ihrem Gerät kommen, oder Sie benötigen lediglich Hilfestellung zum Produkt, so zögern Sie bitte nicht, unseren HP- Service zu kontaktieren. Unser Support ist stehts bemüht, eine passende Lösung für Sie zu finden.
Innerhalb der Garantie und der gesetzlichen Gewährleistung (technische Hilfe, Reparatur, Austausch):
Tel. Österreich : +43 (0)1 360 277 4402
Oder Alternativ: http://www.hp.com/support
Außerhalb der Garantie und der gesetzlichen Gewährleistung (technische Hilfe, Reparatur, Austausch):
Tel. Österreich : +43 (0)1 360 277 4402
Oder Alternativ: https://www.hp.com/at/oow

In vielen Fällen hilft ein persönliches Gespräch mit unserem HP- Support, um die meisten Probleme zu lösen. Sollte Ihr Produkt dennoch nicht wie vorgesehen funktionieren, wird unser Support innerhalb der Garantie, eine Abholung für das defekte Gerät vereinbaren. In der Regel beträgt die Laufzeit für eine Nachbesserung 14 Tage. Kann das Gerät aus verschiedenen Gründen nicht repariert werden, stellt Ihnen der HP- Support ein Ersatzgerät, oder wenn nicht verfügbar, wird Ihnen ein Rückkauf angeboten. Außerhalb der Garantie bietet Ihnen unser Support verschiedene kostenpflichtige Möglichkeiten an.

Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.


Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!
Wenn Sie ein Produkt bereits in der Filiale gekauft haben, gehen Sie wie folgt vor:

 1. Geben Sie im Feld „Ihr 16-stelliger Bestellcode“ Ihren Bestellcode vom Einkaufsbeleg ein und klicken Sie auf „Einlösen“. Der Artikel wird mit einem Wert von €0,00 direkt in den Warenkorb gelegt.
2. Klicken Sie rechts oben auf das Warenkorbsymbol und danach auf „Zur Kasse gehen“.
3. Führen Sie jetzt die nächsten Bestellschritte durch. 

Mehr Details