LG Ultra HD Smart TV 70“ (177 cm) 70UN71006LA
inkl. Zustellung Mehr Details
Rechtliche HinweiseIm Warenkorb
Artikelnummer: 77317
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 px
- eindrucksvoller Sound dank Ultra Surround
- webOS Smart TV
- LAN, WLAN und Bluetooth Konnektivität
- CI+ Schnittstelle
- digitale Direktaufnahme auf USB-Medien
- 177 cm (70“) Ultra HD-Display
- Quad Core Prozessor
- Triple-Tuner (DVB-S2/C/T2 HD) und Hbb-TV
- Active HDR für beeindruckende Details und satte Farben
- Energieeffizienzklasse G (Spektrum A bis G)
- 3 x HDMI 2.0
- 2 x USB
- 1 x LAN
- 1 x CI+ 1.4
- Simplink (HDMI CEC)
- Digital Audio Out
- mit Standfuß: 157,8 x 98,4 x 29,9 cm (BxHxT)
- ohne Standfuß: 157,8 x 91,3 x 9,1 cm (BxHxT)
- 31,4 kg (inkl. Standfuß)
Bestellbar ab 31.03.2021 bzw. solange der Vorrat reicht.
Beim UVP handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Herstellerpreis Stand 01/2021.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER liefert“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER liefert“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Produktdatenblatt
LIZENZ
Garantiedetails
2 Jahre Garantie
Servicevereinbarung
Vor-Ort Service
Weitere Services
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich binnen 3 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Verwendungsstelle binnen 5 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden. Für die Anlieferung muss eine entsprechende Zufahrt für einen 15 t LKW gewährleistet sein.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 04223/5050-3443 (Mo-Fr.: 08:00 bis 17:00 Uhr)! Bei Reklamationen zum Artikel kontaktieren Sie bitte 08000 0800 40 (Mo-Fr.: 08:00 bis 18:00 Uhr) oder per Mail an: at.eskalation@lge.de
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!