MEDION High End Gaming PC-System MEDION® ERAZER® Engineer X10 (MD34775)
inkl. Zustellung Mehr Details
Rechtliche HinweiseIm Warenkorb
- Intel® Core™ i7- 12700 Prozessor
- NVIDIA® GeForce RTX™ 3060 LHR mit 12 GB GDDR6 VRAM
- 2 TB PCle SSD
- 16 GB Kingston® Fury RGB DDR4 RAM mit bis zu 3.200 MHz
- Cooler Master MasterLiquid ML120L Wasserkühlung
- Windows 11 Home
- Netzwerkcontroller Gigabit LAN (10/100/1.000/2.500 Mbit/s)
- schnelles Wi-Fi 6 Gigabit WLAN mit integrierter Bluetooth® Funktion
- Frontseite: 2 x USB 3.2 Gen1, 1 x Mic in, 1 x Audio out
- Rückseite: 5 x USB 2.0/1.1, 3 x USB 3.2 Gen1 Type-A, 1 x HDMI 2.0, 3 x DisplayPort 1.4a, 1 x LAN (RJ45), 3 x Audio Jack
- 209 x 381 x 390 mm (B x H x T)
- 12 kg
Bitte beachten Sie, dass diese Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Bei Textilien und Schuhen sind teilweise Modelle nicht in allen Größen erhältlich. Beim Kauf eines Elektro-/Elektronikartikels können Sie Zug um Zug ein Gerät gleichwertiger Art unentgeltlich in unserer Filiale zurückgeben. Kein Flaschenpfand, inkl. sämtlicher Steuern. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Serviervorschläge bzw. Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Wir führen unterschiedliche Verpackungen. In unseren Filialen wird jeweils nur eine Verpackungsart angeboten. Bitte beachten Sie, dass vereinzelte Filialen ein abweichendes Sortiments- und Aktionsartikelangebot führen. Diese sind auf hofer.at/filialen zu finden sowie vor Ort entsprechend gekennzeichnet. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Garantiedetails
3 Jahre Garantie
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Weitere Services
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 5 Tagen ab Bestellung.
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 5 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt.
Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
- Abstellgenehmigung erteilen
- Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
- Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
- Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
- Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage
Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 01-3900451 (Mo-Fr.: von 08.00 - 20.00 Uhr, Sa.: von 10.00 - 18.00 Uhr)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!