MY LIVING STYLE Insektenschutzrollo elektrisch
inkl. Zustellung
Rechtliche Hinweise
Im Warenkorb
Artikelnummer: 462920
- mit hochwertigem Markenmotor und Li-Ion-Akku
- einfache Nutzung über Funkfernbedienung
- zuverlässiger Schutz vor Insekten, Licht- und Luftdurchlässigkeit durch hochwertiges Lightview-Gewebe
- individuell auf benötigtes Fenstermaß zuschneidbar
- geringe Einbautiefe von nur 7,5cm
- UV- und witterungsbeständig
- Maße: 130x160 cm
- in Grau und Weiß
- Akkubetriebenes, elektrisches Insektenschutzrollo
- Komplett autarker Betrieb durch Solarpanel (im Lieferumfang enthalten) möglich, kein Stromanschluss nötig
- Fernbedienung kann für synchrones Öffnen und Schließen mit mehreren Bausätzen verknüpft werden
- Bausatz zur einfachen Schraubmontage in der Fensterlaibung
- Motor mit USB-C-Ladeschnittstelle
- Mindestbreite: 75 cm
- Material: pulverbeschichtetes Aluminium, Kunststoff, Lightview-Gewebe
- Ladekapazität: 2.600 mAh
- Ladezeit Netzteil: ca. 2,25 Stunden/Solarpanel: ca. 2 Tage
- Inkl. Montagematerial für Rollo, Solarpanel und Fernbedienung
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten. Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
3 Jahre
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Weitere Services
hecht international GmbH
Im Herrmanshof 10
DE 91595 Burgoberbach
T: 0049 9805 9333 1981
ticket@support.hecht-international.com
www.hecht-international.com
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 10 Werktagen.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 09805 93331981 (Montag – Freitag 08:00-20:00 Uhr) oder per Mail unter ticket@support.hecht-international.com!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!