Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
{% for bottle in bottlesRule.bottles %}
{% set imgSrc = "/apps/aldi/settings/wcm/designs/images/" + bottle + ".svg" %}
{{imgSrc|img('', '', '8', '')}}
{% endfor %}
{{ "Um den Bestellvorgang abzuschließen, noch mindestens {0} oder mehr Flaschen hinzufügen."|replace('\{0\}',bottlesRule.neededBottles, 'g') }}Wein einkaufen
{% endif %}
{% if promotion %}
{{promotion.message}}
{% endif %}
{% endif %}
Änderung der Bestellung
Änderung abschließen
Möchten Sie Ihre Bestelländerung wirklich verwerfen?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, wird diese vorübergehend wieder in Ihren Warenkorb gelegt.
Sie können Mengen ändern, Produkte hinzufügen oder entfernen und die Bestellung erneut abschließen.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, diese Änderung zu beenden und Ihre Bestellung so zu belassen, wie sie vorher war.
Ihr aktueller Warenkorb wird gespeichert und steht Ihnen nach der Änderung wieder zur Verfügung.
Zeitüberschreitung bei Bestelländerung
Ihre Sitzung ist abgelaufen
Ihre Sitzung läuft bald ab
Bitte die Änderungen schnell abschließen, ansonsten werden diese verworfen.
Zum Warenkorb hinzugefügt
Es sind noch Artikel im Warenkorb.
Lieferkosten
Online Shop Bestellungen
Bitte beachten Sie, dass es aktuell zu Verzögerungen beim Versand der E-Mail-Bestellbestätigungen kommt. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung!
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmen Sie unseren Datenschutzhinweis zu.
Hinweis: Die Abfrage zur Verfügbarkeit bezieht sich auf die vorhandene Stückzahl in der jeweiligen Filiale. Einzelne Sorten oder Größen könnten in der Filiale jedoch bereits vergriffen sein.
Keine Ergebnisse gefunden
Leider haben wir keine Filiale gefunden, die Ihren Suchkriterien entspricht.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Begriff noch einmal.
{% for currentstore in stores %}
{% set store=currentstore.store %}
{% set instore=true %}
{% if currentstore.storestock.stockStatus != "instore" %}
{% set instore=false %}
{% endif %}
{% if loop.first %}
{% set storename = "HOFER" || store.displayName || store.name %}
{% set address = store.streetAddress %}
{% set aCity = store.city %}
{% set storepincode = store.postalCode %}
{% set fullAddress=storename+",+"+storepincode+"+"+aCity+",+"+address %}
{{ fullAddress | linkMapPopUp("Auf der Karte anzeigen") }}
{% endfor %}
Wir weisen darauf hin, dass durch das Aufrufen der Landkarte Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Aktion vom {0}: Dieser Artikel ist vermutlich nicht mehr in der Filiale erhältlich.
Aktion vom {0}: Dieser Artikel ist nicht mehr online erhältlich.
Mindestbestellmenge: %
Höchstbestellmenge: %
{% set headerAlreadyPrinted = false %}
{% if cartEntries.length %}
{% for cartEntry in cartEntries %}
{% set showArticles = true %}
{% if cartEntry.pinCode || showArticles%}
{% if !headerAlreadyPrinted %}
{{cartEntry.qty |getInput('form-control buy_amount basket_product_quantity custom-quantity at-productquantity_txt',
'buy_amount',"Anzahl der Produkte")}}
{% set sumQtyTmp = Math.abs(cartEntry.entryStockLevel) + cartEntry.reservedAmount %}
{% set isMaxQtyReached = cartEntry.qty == cartEntry.maxAvailableQuantity || cartEntry.qty == sumQtyTmp %}
{% set isOutOfStock = cartEntry.entryStockLevelStatus == "outofstock" %}
{% set isOrderable = !isMaxQtyReached && !isOutOfStock %}
{% if isOrderable %}
{% else %}
{% endif %}
{% endif %}
{% endif %}
{% endfor %}
{% endif %}
Wir weisen darauf hin, dass durch die Aktivierung des Buttons Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Sie verpflichten sich, niemandem unerwünschte Werbung zuzusenden.
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, finden Sie im untenstehenden Informationsblatt oder im Bereich „Lieferung & Rückgabe“!
7-Komfort-Liegezonen in Kern und Bezug
eingearbeitetes Klimaband dient der besseren Luftzirkulation und beugt Schimmelbildung vor
sehr gute Punktelastizität durch ca. 600 einzeln eingearbeitete Tonnentaschenfedern, nur die jeweils belasteten Federn geben nach
hohe Flexibilität durch bauchige Form der einzelnen Tonnentaschenfedern
sehr gute Körperabstützung durch tonnenförmige Federform
beidseitig mit atmungsaktiver Komfortauflage für optimale Körperanpassung
aufgrund des Taschenfederkerns optimale Luftzirkulation und problemlose Abgabe von aufgenommener Feuchtigkeit
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Bitte ein Modell wählen, um die Serviceadresse anzuzeigen.
Lieferung & Rückgabe
Verfügbar von 09.07.2019 bis 19.05.2025 oder solange der Vorrat reicht.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 10 Werktagen ab Bestellung.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte +49 7808 89 133 (Mo-Fr.: von 08:00 bis 16:00 Uhr)!
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 10 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt. Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
Abstellgenehmigung erteilen
Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage
Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert. Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf. Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Voraussetzung für die HOFER Geld-zuzück-Garantie ist, dass Sie sorgfältig mit der Ware umgegangen sind und diese lediglich ausgepackt haben, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und die Funktionsweise zu prüfen. Bitte senden Sie uns den Artikel vollständig in seinem ursprünglichen Zustand im Originalkarton und ohne Beschädigung zurück. Verbrauchsgüter wie Hygieneartikel, Tiernahrung und Weine können nur im ungeöffneten Originalzustand zurückgenommen werden. Für Kraftfahrzeuge, E-Bikes und Pedelecs gilt eine maximale Laufleistung von nicht mehr als 40 Kilometern. Zudem dürfen Retouren im Rahmen der HOFER Garantie keine Gefahrenstoffe wie Benzin, Fette, Öle etc. enthalten. Diese müssen vor der Rückgabe komplett von Ihnen entfernt werden. Andernfalls können wir eine Rücknahme der Ware nicht akzeptieren und diese auch nicht erstatten. Paketware muss paketversandfähig und versandsicher verpackt werden. Das bedeutet, dass sie in einer stabilen Verpackung verschickt werden soll, die den Inhalt schützt und sicherstellt, dass das Paket die gesamte Transportstrecke unbeschadet übersteht. Eine Anleitung für sicheres Verpacken finden Sie unter folgendem Link: Paket versenden: Einfach und bequem versenden - PostAG Speditionsware muss transportsicher verpackt am Lieferort übergeben werden (bei der Lieferung „frei Bordsteinkante“, also an der Bordsteinkante).
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!
.
.
Anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Möglicherweise entspricht Ihr Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihr Profil wurde noch nicht aktiviert.
Verifizierung fehlgeschlagen
Oder:
Wir weisen darauf hin, dass es zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen kann. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.