Rattan Set
inkl. Zustellung Mehr Details
Im Warenkorb
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
pulverbeschichtetes Aluminiumgestell, umflochten mit Kunststoffgeflecht, wetterfest und leicht zu reinigen, mit nur wenigen Handgriffen montiert, die Höhe des Tisches bietet eine optimale Esshöhe, Stühle sind stapelbar und platzsparend zu lagern, Eckteil und Bankliege lassen sich zu einem Doppelbett zusammenschieben, wahlweise links oder rechts lieferbar, Kissenbezüge waschbar,
- Eckteil (Liegeteil):187 x 74 x 84 cm (L x B x H),
- Bankteil:187 x 71 x 84 cm (L x B x H),
- Tisch mit Glasplatte:150 x 90 x 75 cm (L x B x H) und
- 3 Stühle inkl. Sitzkissen:61 x 57 x 89 cm (L x B x H)
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
3 Jahre Garantie
Weitere Services
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Bordsteinkante binnen 10 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bei Fragen zum Produkt kontaktieren Sie bitte 07722-63205-350 oder per Mail gardenservice@gmx.at!
Bei Fragen zur Lieferung kontaktieren Sie bitte die Mailadresse des Transportdienstleisters unter at.ccc.18@gw-world.com!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!