Renewd® iPhone 8 (64GB)
inkl. Zustellung
Rechtliche Hinweise
Im Warenkorb
Artikelnummer:42942
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- erneuertes iPhone mit Qualitätszertifikat
- mit 100 % Originalteilen erneuert
- 4,7“ (11,94 cm) Retina HD Display
- 12 MP Weitwinkel-Kamera
- Touch ID
- 2 Jahre Garantie inkl. kostenlosem Abhol- und Bringservice
- Maße: 138,4 x 67,3 x 7,3 mm (HxBxT)
- Gewicht: 148 g
- inkl. HoT-Starterpaket
Die nachhaltige Alternative zum neuem iPhone!
Renewd® iPhones sind gebrauchte und erneuerte Geräte von höchster Qualität und in technisch einwandfreiem Zustand. Jedes Gerät erhält ein zweites Leben, wird gründlich überprüft, mit 100% Originalteilen erneuert und nachhaltig verpackt. So leistet man einen wichtigen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft und spart nebenbei Geld.
https://www.hot.at/tarife.html?utm_source=hofer.at&utm_medium=referral&utm_campaign=alwayson&utm_content=pds-cs-banner
Bestellbar ab 07.02.2022 bis 27.02.2022 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Artikel wird binnen 3 Werktagen als Paket bei Ihnen zu Hause angeliefert.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Die gebrauchten und wiederverwendeten Geräte können minimale Gebrauchsspuren aufweisen.
Garantiedetails
2 Jahre Garantie
Weitere Services
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 4 Werktagen ab Bestellung.
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 4 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt.
Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
- Abstellgenehmigung erteilen
- Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
- Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
- Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
- Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage
Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!