Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Hinweis: Die Abfrage zur Verfügbarkeit bezieht sich auf die vorhandene Stückzahl in der jeweiligen Filiale. Einzelne Sorten oder Größen könnten in der Filiale jedoch bereits vergriffen sein.
Keine Ergebnisse gefunden
Leider haben wir keine Filiale gefunden, die Ihren Suchkriterien entspricht.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Begriff noch einmal.
{% for currentstore in stores %}
{% set store=currentstore.store %}
{% set instore=true %}
{% if currentstore.storestock.stockStatus != "instore" %}
{% set instore=false %}
{% endif %}
{% if loop.first %}
{% set storename = "HOFER" || store.displayName || store.name %}
{% set address = store.streetAddress %}
{% set aCity = store.city %}
{% set storepincode = store.postalCode %}
{% set fullAddress=storename+",+"+storepincode+"+"+aCity+",+"+address %}
{{ fullAddress | linkMapPopUp("Auf der Karte anzeigen") }}
{% endfor %}
Wir weisen darauf hin, dass durch das Aufrufen der Landkarte Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Aktion vom {0}: Dieser Artikel ist vermutlich nicht mehr in der Filiale erhältlich.
Aktion vom {0}: Dieser Artikel ist nicht mehr online erhältlich.
Mindestbestellmenge: %
Höchstbestellmenge: %
{% set headerAlreadyPrinted = false %}
{% if cartEntries.length %}
{% for cartEntry in cartEntries %}
{% set showArticles = false %}
{% if cartEntry.pinCode || showArticles%}
{% if !headerAlreadyPrinted %}
{{cartEntry.qty |getInput('form-control buy_amount basket_product_quantity custom-quantity at-productquantity_txt',
'buy_amount',"Anzahl der Produkte")}}
{% set sumQtyTmp = Math.abs(cartEntry.entryStockLevel) + cartEntry.reservedAmount %}
{% set isMaxQtyReached = cartEntry.qty == cartEntry.maxAvailableQuantity || cartEntry.qty == sumQtyTmp %}
{% set isOutOfStock = cartEntry.entryStockLevelStatus == "outofstock" %}
{% set isOrderable = !isMaxQtyReached && !isOutOfStock %}
{% if isOrderable %}
{% else %}
{% endif %}
{% endif %}
{% endif %}
{% endfor %}
{% endif %}
Wir weisen darauf hin, dass durch die Aktivierung des Buttons Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Sie verpflichten sich, niemandem unerwünschte Werbung zuzusenden.
Ideal passend dazu die Soundbar HT-SBW 202 von Sharp, dauerhaft im HOFER Online Sortiment verfügbar.
HD-Tuner DVB-T/T2/C/S/S2
Netflix App
Chromecast integriert
rahmenloses Design aus Vollaluminium
Audio:
2 x 15 W, DTS Virtual:X™
AQUOS Wireless Surround - Kino-Klangerlebnis
Anschlüsse:
Antennenanschluss, Satellitenanschluss, 2 x USB, 1 x LAN RJ-45, 4 x HDMI® 2.1, 1x Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke), Digital Audio Out
Maße:
mit Füßen: 167,2 x 105,4 x 31,3 cm (B x H x T) / 27,4 kg
Ihr neues TV-Gerät wird kostenlos ausgepackt und aufgestellt. Die Verpackung wird auf Wunsch gleich mitgenommen und entsorgt. Dank Hyprid HARMAN/KARDON®-Lautsprechersystem bietet dieses TV-Gerät von Sharp neben außergewöhnlicher Bildqualität auch perfekten Hörgenuss! **90-Tage Retouren können nur angemeldet werden, wenn das Gerät keine äußerlichen Beschädigungen aufweist. Bitte daher vor der Übernahme des bestellten Gerätes den Verkaufskarton auf etwaige Beschädigungen prüfen. Äußerlich sichtbare Beschädigungen am Karton sind bitte sofort bei der Übernahme dem Transporteur zu melden.
*Beim Stattpreis handelt es sich um den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
VMS Elektronik GmbHScheringgasse 3, 1140 Wien+43 1 2530135service.at@sharpconsumer.eu
Lieferung & Rückgabe
Verfügbar von 15.07.2024 bis 30.11.2024 oder solange der Vorrat reicht. Zu Ihrer Lieferung Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos. Der Paketdienst Gebrüder Weiß kontaktiert den Kunden binnen 3 Werktagen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Informationen zur ZustellungBitte wenden Sie sich bei Rückfragen (zum Beispiel "Wo ist mein Paket") an den Paketdienst Gebrüder Weiß unter der Tel. 05 90 065000 oder per Mail an: hd.salzburg@gw-world.com . Meldung Transportschäden Um Transportschäden gleich bei der Anlieferung zu erkennen und auch Beschädigungen durch das Auspacken zu vermeiden, entfernen wir für Sie die Verpackung. Bitte nutzen Sie diesen kostenlosen Auspackservice. Prüfen Sie das Gerät bei der Anlieferung sorgfältig auf Beschädigungen. Später festgestellte Transportschäden können max. 6 Kalendertagen nachgemeldet werden. Eine nachträgliche Meldung ist zusammen mit Schadensfotos an at.customer.service@ingrammicro.at zu senden.
Hilfe zum Produkt Bei Fragen zum Produkt, insbesondere bei Fragen zur Bedienung, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Per E-Mail an: service.at@sharpconsumer.eu oder an die Servicehotline: 01 2530135 Ist Ihr Gerät defekt und benötigt eine Reparatur, wenden Sie sich direkt an die Reparaturstelle des Herstellers: VMS Elektronik GmbH Scheringgasse 3 1140 Wien Telefon: +43 1 2530135 E-Mail: service.at@sharpconsumer.eu
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter. Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!
Anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Möglicherweise entspricht Ihr Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihr Profil wurde noch nicht aktiviert.
Verifizierung fehlgeschlagen
Oder:
Wir weisen darauf hin, dass es zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen kann. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.