SHARP 4K Android Ultra HD Smart-TV DN5EA 177 cm (70“)
Stattpreis = UVP des Herstellers
Rechtliche Hinweise
Im Warenkorb
- HD-Tuner DVB-T/T2/C/S/S2
- HDR (High Dynamic Range) & HbbTV
- Netflix App
- schlankes, rahmenloses Design
- Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 px
- CI+ Schnittstelle
- DTS Virtual:X™ & Dolby Atmos®
- Antennenanschluss, Satellitenanschluss, 2 x USB, 1 x LAN RJ-45, 4 x HDMI® 2.1, 1x Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke), Digital Audio Out
- mit Füßen: 155,5 x 99,3 x 40,2 cm (B x H x T)
- ohne Füße: 155,5 x 90,6 x 7,9 cm (B x H x T)
- mit Füßen: 24,1 kg
Dank Soundsystem von harman/kardon bietet dieses TV-Gerät von Sharp neben außergewöhnlicher Bildqualität auch perfekten Hörgenuss!
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten. Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
2 Jahre Garantie
Weitere Services
Zu Ihrer Lieferung
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos. Der Paketdienst Gebrüder Weiß kontaktiert den Kunden binnen 3 Werktagen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Informationen zur Zustellung
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen (zum Beispiel "Wo ist mein Paket") an den Paketdienst Gebrüder Weiß unter der Tel. 05 90 065000 oder per Mail an: hd.salzburg@gw-world.com
Meldung Transportschäden
Sollte Ihr Paket beschädigt geliefert worden sein, wenden Sie sich innerhalb von 6 Kalendertagen ab Zustellung an den Paketdienstleister Gebrüder Weiß unter der Tel. 05 90 065000 oder per Mail an: hd.salzburg@gw-world.com
Hilfe zum Produkt
Bei Fragen zum Produkt, insbesondere bei Fragen zur Bedienung, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Per E-Mail an: service.at@sharpconsumer.eu oder an die Servicehotline: 01 2530135
Ist Ihr Gerät defekt und benötigt eine Reparatur, wenden Sie sich direkt an die Reparaturstelle des Herstellers:
VMS Elektronik GmbH
Scheringgasse 3
1140 Wien
Telefon: +43 1 2530135
E-Mail: service.at@sharpconsumer.eu
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!