SHARP Soundbar SBW-182
inkl. Zustellung
Stattpreis = UVP des Herstellers
Rechtliche Hinweise
Im Warenkorb
Artikelnummer: 468843
- Maximale Leistungsausgabe: 160 W
- kabelloser Subwoofer
- Digitaler optischer Eingang, Aux-Eingang
Maße:
- Soundbar: 74 x 6,3 x 8 cm (B x H x T)
- Subwoofer: 15 x 25 x 20,2 cm (B x H x T)
- Soundbar: 4,85 kg
- Subwoofer: 1,7 kg
Bestellbar ab 17.10.2022 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Artikel wird binnen 3 Werktagen als Paket bei Ihnen zu Hause angeliefert.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten. Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
*Beim Stattpreis handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis lt. aktueller Hersteller-UVP-Preisliste.
Garantiedetails
2 Jahre Garantie
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Weitere Services
VMS Elektronik GmbH
Scheringgasse 3
1140 Wien
T: 01 2530135
service.at@sharpconsumer.eu
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 3 Werktagen ab Bestellung.
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 3 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt. Sollten Sie keine Benachrichtigung erhalten, prüfen Sie bitte auch die Mails im Spam Ordner (Junk Mails).
Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
- Abstellgenehmigung erteilen
- Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
- Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
- Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
- Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage
Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert.
Informationen zur Zustellung
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen (zum Beispiel "Wo ist mein Paket") an den Paketdienst DPD unter der Tel. 05 03 73420 oder per E-Mail unter kundenmails621@gwp.dpd.at. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner -sollten Sie kein Mail erhalten haben. Unter https://www.mydpd.at/ können Sie jederzeit den Status der Lieferung online abfragen. Halten Sie dazu bitte die Paketnummer bereit, welche Sie per Mail oder SMS bekommen haben und gebe Sie die Nummer im Feld Paketsuche ein..
Meldung Transportschäden
Sollte Ihr Paket beschädigt geliefert worden sein, wenden Sie sich innerhalb von 6 Kalendertagen ab Zustellung an den Paketdienstleister DPD unter der Tel. 05 03 73420 oder per E-Mail unter kundenmails621@gwp.dpd.at.
Hilfe zum Produkt
Bei Fragen zum Produkt, insbesondere bei Fragen zur Bedienung, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Per E-Mail an: service.at@sharpconsumer.eu oder an die Servicehotline: 01 2530135
Ist Ihr Gerät defekt und benötigt eine Reparatur, wenden Sie sich direkt an die Reparaturstelle des Herstellers:
VMS Elektronik GmbH
Scheringgasse 3
1140 Wien
Telefon: +43 1 2530135
E-Mail: service.at@sharpconsumer.eu
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!