SPORT PLUS Wasserrudergerät
inkl. Zustellung Mehr Details
Im Warenkorb
Artikelnummer: 12589
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- individuell regulierbarer Widerstand durch Wassermenge im Tank (8,8 - 12,9 Liter)
- 6-fach kugelgelagerter Komfort-Rudersitz aus PU-Material
- hochwertige Aluminiumrollschiene für ein reibungsarmes und leises Gleiten
- höhen- und neigungsverstellbarer LCD Trainingscomputer mit Angaben zur Trainingszeit, Ruderschläge pro Minute, Ruderschläge gesamt, Distanz, Puls, ca. Kalorienverbrauch
- inkl. Trichter zum Befüllen und Handpumpe zum Ablassen des Wassers
- Pulsmessung über uncodierte 5 kHz Brustgurte (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Maße aufgebaut: ca. 200 x 56,5 x 120 cm (L x B x H)
- Maße eingeklappt: ca. 56,5 x 84 x 200 cm (L x B x H)
- Gesamtgewicht: ca. 38,7 kg
- max. Benutzergewicht 130 kg; Körpergröße bis 190 cm
- inkl. Tablet-/Smartphonehalterung
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
3 Jahre
Servicevereinbarung
Vor-Ort Service
Weitere Services
Flexxtrade Service Center
zeitlos design und vertriebs GmbH
Nachtwaid 6
DE 79206 Breisach
T: 00800 787 47 900
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Bordsteinkante binnen 7 Werktagen ab Kaufdatum bei Onlinebestellungen bzw. ab Einlösedatum des PINs bei Filialkäufen.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter b2c-cs@jcl-logistics.com!
Bei Fragen zum Artikel kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter +800 787 47 900 oder per Mail unter flexxtrade-support-at@zeitlos-vertrieb.de!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!