E-Bike
inkl. Zustellung
Im Warenkorb
Artikelnummer: 76510
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- Motor:kompakter und leiser Mittelmotor (250 W), bis 25 km/h Fahrunterstützung, mit Anfahr-/Schiebehilfe bis 6 km/h
- Akku:leistungsstarker Sideclick-Sitzrohrakku mit LG Markenzellen, 36 V, 12,8 Ah, 461 Wh, ca. 500 Ladezyklen, Reichweite: max. 140 km (je nach Fahrweise)
- Display:LC-Steuerdisplay, beleuchtet mit 5-stufiger Leistungsregelung, Tachometerfunktion und griffnaher Bedieneinheit
- Rahmen:hochwertiger Aluminium-Rahmen, Rahmenhöhe: 46 cm, grau matt
- Gabel:stabile SUNTOUR Federgabel
- Schaltung:7-Gang SHIMANO Nexus-Nabenschaltung mit Drehgriffschalter und Freilauf
- Bremsen:SHIMANO hydraulische Scheibenbremsen (keine Rücktrittbremse)
- Griffe:ergonomische Komfort-Griffe
- Sattel:komfortabler Memory Foam City-Sattel
- Beleuchtung:70 LUX LED-Scheinwerfer, AXA LED-Gepäckträger-Rücklicht, Stromversorgung über Akku, mit Standlichtfunktion
- Bereifung:CONTINENTAL Reifen mit Reflexstreifen und Pannenstopp
- Zubehör:Ladegerät, Inbusschlüssel
- Gewicht inkl. Akku:ca. 27 kg
- max. Gesamtgewicht:140 kg
- Garantie:Rahmen: 10 Jahre, Kleinteile: 3 Jahre, Akku: 2 Jahre
Bestellbar von 15.03.2021 bis einschließlich 04.04.2021 bzw. solange der Vorrat reicht.
Das Fahrrad wird vormontiert geliefert und ist mit wenigen Handgriffen fahrbereit.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER liefert“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER liefert“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
Rahmen: 10 Jahre, Kleinteile: 3 Jahre, Akku: 2 Jahre
Servicevereinbarung
Vor-Ort Service
Weitere Services
Buchner GmbH
Mayrwiesstraße 25-27
AT 5300 Hallwang
T: 00800 7272 2747
info@happy-bike.at
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich binnen 2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Bordsteinkante binnen 8 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 0800 888 999!
Bei Fragen zum Artikel kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline unter 00800 7272 2747!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!