ENDERS Outdoorküche
inkl. Zustellung Mehr Details
Rechtliche HinweiseIm Warenkorb
- 23,3 kW Gesamtleistung
- 4 Brenner (2 x à 3,7 kW und 2 x à 4,2 kW), 1 Infrarotbrenner (4 kW), 1 Seitenkocher (3,5 kW)
- Grillen auf verschiedenen Grillzonen, die doppelte TURBO ZONETMermöglicht aufgrund der enormen Hitze das perfekte Anbraten von Steaks
- stufenlos regulierbare Brenner für kraftvolles direktes und indirektes Grillen, Bedienknöpfe mit integrierter Piezo-Zündung zur Gas-Entzündung per Funken
- hochwertiger emaillierter Gussrost (viergeteilt) und Warmhalterost aus Edelstahl
- Grillfläche inkl. SWITCH GRIDTM: mit herausnehmbarem Rundelement zur Benutzung verschiedener handelsüblicher Einsätze
- SIMPLE CLEANTM: komplette Feuerbox und Fettschubladen werkzeuglos entnehmbar
- Spülbecken inkl. Armatur
- Unterschränke zum Verstauen von Grillutensilien und einer 11-kg-Gasflasche (nicht im Lieferumfang enthalten)
- mit 8 bruchsicheren, wetterfesten Rollen
- inkl. Gasdruckregler, Wetterschutzhülle, Flaschenöffner, Anschlussschlauch und Montagematerial
- Maße: 153 x 118 x 64 cm (B x H x T), Grillfläche: 70 x 45 cm, Warmhalterost: 67 x 13 cm
- Gewicht: 77,5 kg
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten. Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
3 Jahre
Servicevereinbarung
Vor-Ort Service
Weitere Services
Hutterer NFG Gastronomiemaschinen Handels GmbH
Sternwartestraße 16
AT 1180 Wien
T: +43 147 84 373
enders@hutterer.cc
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Bordsteinkante binnen 15 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter +49 2392 97820 oder per Mail unter ahd@enders-germany.com!
Bei Fragen zum Artikel kontaktieren Sie bitte +43 1478 4373 oder per Mail unter enders@hutterer.cc!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!