LECO Terrassenüberdachung Melanie
Stattpreis = UVP des Herstellers
Rechtliche Hinweise
- Gestell aus Aluminium und Stahlrohr, pulverbeschichtet im Farbton Anthrazit
- Dach aus Polycarbonat-Stegplatten (7 mm), grau-transparent getönt
- Seitenteile aus 100 % wetterfestem Polyesterstoff 180g/m² in Lichtgrau, durch Reißverschlüsse verschließbar
- Maße (L/B/H): ca. 400 x 300 x 214/266 cm (vorne/hinten)
- Durchgangshöhe vorne: ca. 200 cm
- Pfostenzwischenmaße (L/B): ca. 387 / 272 cm
- Standrohre ca. 76 x 76 mm
- Streben ca. 30 x 39 mm
- Genießen Sie mit unserer freistehenden Überdachung Ihre Terrasse das ganze Jahr
- Schützen Sie Ihre wertvollen Outdoormöbel vor Verschmutzungen und witterungsbedingten Schäden
- Das Dach aus getönten Doppelstegplatten schützt Sie zuverlässig vor Regen und Sonne (UV-beständiges Polycarbonat)
- Die Seitenteile aus witterungsbeständigem Polyester bieten Ihnen Privatsphäre und zusätzlichen Schutz
- Das freistehende Gestell aus Aluminium und Stahlrohr steht besonders stabil und kann zusätzlich an der Hauswand oder auf dem Boden befestigt werden
- Ideal auch als temporäre Lösung (Bsp. Mietwohnung), weil einfacher Rückbau
- Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium und Stahlrohr / Dach aus 7 mm starken, getönten Doppelstegplatten / schneller Eigenaufbau / verschließbare Seiten durch Reißverschlüsse
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
*Beim Stattpreis handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers.
Garantiedetails
3 Jahre Garantie
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Unser Servicepartner
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Bordsteinkante binnen 10 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte +492572/2070 (Mo-Fr./ 08:00 - 16:30 Uhr) oder per Mail unter askunden@leco-werke.de!
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Voraussetzung für die HOFER Geld-zuzück-Garantie ist, dass Sie sorgfältig mit der Ware umgegangen sind und diese lediglich ausgepackt haben, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und die Funktionsweise zu prüfen. Bitte senden Sie uns den Artikel vollständig in seinem ursprünglichen Zustand im Originalkarton und ohne Beschädigung zurück. Verbrauchsgüter wie Hygieneartikel, Tiernahrung und Weine können nur im ungeöffneten Originalzustand zurückgenommen werden. Für Kraftfahrzeuge, E-Bikes und Pedelecs gilt eine maximale Laufleistung von nicht mehr als 40 Kilometern. Zudem dürfen Retouren im Rahmen der HOFER Garantie keine Gefahrenstoffe wie Benzin, Fette, Öle etc. enthalten. Diese müssen vor der Rückgabe komplett von Ihnen entfernt werden. Andernfalls können wir eine Rücknahme der Ware nicht akzeptieren und diese auch nicht erstatten. Paketware muss paketversandfähig und versandsicher verpackt werden. Das bedeutet, dass sie in einer stabilen Verpackung verschickt werden soll, die den Inhalt schützt und sicherstellt, dass das Paket die gesamte Transportstrecke unbeschadet übersteht. Eine Anleitung für sicheres Verpacken finden Sie unter folgendem Link: Paket versenden: Einfach und bequem versenden - PostAG
Speditionsware muss transportsicher verpackt am Lieferort übergeben werden (bei der Lieferung „frei Bordsteinkante“, also an der Bordsteinkante).
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!
{{modal_title}}