GUTES MORGEN! - HOFER startet mit neuer, umweltfreundlicherer Milch-Verpackung

(Sattledt, 21.  Februar 2024; HOFER) Ganz Österreich wünscht sich ein GUTES MORGEN! Im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative will HOFER seinen Kundinnen und Kunden nicht nur eine gesündere, bewusste und nachhaltigere Ernährung zum günstigen HOFER Preis ermöglichen. Der Diskonter nimmt auch seine Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt wahr. So zum Beispiel mit einer neuen, umweltfreundlicheren Verpackung für seine haltbare Milch.

Bereits 529 Tonnen Lebensmittel gerettet: Neue RETTENSWERT Köstlichkeiten bei HOFER entdecken

(Sattledt, 20.  Februar 2024; HOFER) Fans der nachhaltigen HOFER Eigenmarke RETTENSWERT dürfen sich ab 23. Februar auf neue Genussstücke freuen - wie Kürbis-Sugo, Protein Linsen Flips, Streichcremen und Pilz-Pesto.

Nachhaltigkeit, Regionalität und Rückverfolgbarkeit: BIO, das weiter geht mit Ursprungsbauer Ronald

(Sattledt, 15.  Februar 2024; HOFER) Besuche bei zahlreichen Ursprungs-Bäuerinnen und -Bauern, Gespräche mit Expertinnen und Experten und mehr, all das hat Jungbauer Ronald in zwei Jahren erlebt. In der 8. Folge der HOFER Doku-Reihe „Der Ursprungsbauer“ lässt Ronald die Erlebnisse und Erkenntnisse Revue passieren.

Vielfältiges BIO-Sortiment: HOFER überzeugt mit seinen Eigenmarken Zurück zum Ursprung und BIO natura

(Sattledt, 09. Jänner 2024; HOFER) Bei HOFER finden Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an Obst, Gemüse, Tiefkühlartikeln sowie Getränken als auch Milch- und Fleischerzeugnissen aus verantwortungsvoller BIO-Produktion.