HOFER REISEN auf der Ferien-Messe 2024: 10 % Messerabatt für alle!

Wer noch auf der Suche nach dem nächsten Traumurlaub ist, sollte den HOFER REISEN Stand auf der diesjährigen Ferien-Messe in Wien besuchen. Kundinnen und Kunden werden hier nicht nur über das vielfältige Angebot informiert, sondern erhalten bei einer Reisebuchung vor Ort auch 10 % Messerabatt.

(Sattledt, 05. März 2024; HOFER): Über 20 Jahre Erfahrung und jährlich mehr als 400.000 zufriedene Kundinnen und Kunden machen HOFER REISEN zum verlässlichen Partner für Urlaubsreisen. Von dem vielfältigen Angebot kann man sich auch auf der diesjährigen Ferien-Messe von 14. bis 17. März 2024 in der Messe Wien überzeugen. Kundinnen und Kunden können sich auf dem HOFER REISEN Messestand (Halle C, Standnummer 0710) über die verschiedenen Reisemöglichkeiten informieren. Und das Beste: Wer vor Ort bei HOFER REISEN bucht, erhält einen Messerabatt von 10 %.

Vielfältiges Angebot für jeden Reisetypen

Wo es dieses Jahr hingehen soll? Egal ob nah oder fern - HOFER REISEN hält für jeden den passenden Urlaub bereit. Wer schon eine klare Vorstellung seines Traumurlaubs hat oder sich gerne inspirieren lassen will, findet bei den unterschiedlichen Themenschwerpunkten sicherlich den richtigen Trip für sich. Zum Beispiel der Klassiker: Sommer, Sonne, Strand. Ob entspannt am See oder direkt am Meer, als All-inclusive-Auftenthalt oder Aktivurlaub - in Sachen Sommerreisen trumpft HOFER REISEN unter anderem mit Italien, Griechenland und Kroatien auf. Und natürlich warten auch in Österreich in der heißen Jahreszeit Hotspots, die es zu besuchen gilt.

Wer nicht so lange warten möchte und bereits jetzt urlaubsreif ist, sollte sich die Last-Minute-Angebote ansehen. Wöchentlich stehen aktuelle Last Minute-Angebote zu Top-Preisen zur Auswahl. Hier gilt: Schnell sein lohnt sich, denn die besten Schnäppchen sind rasch weg.

Immer beliebter wird nachhaltiges Reisen. Österreich bietet sich dafür aufgrund der kurzen Anreise besonders gut an. Durch ihre gute Bahnanbindung sind dabei vor allem auch die Landeshauptstädte beliebt. Auch die Städte in den Nachbarländern sind sehr gut mit der Bahn zu erreichen - wie Italien (Rom, Venedig), Deutschland (Nürnberg, München, Berlin, Hamburg), die Niederlande (Amsterdam) oder Frankreich (Paris). Ob Sightseeingtour, Shopping-Trip oder Ausflug zu Bergen und Seen - Kundinnen und Kunden können bei den unterschiedlichen Bahnreisen aus den Vollen schöpfen. Und auch für Biker und Wanderer wird das Portfolio an Rad- und Wanderreisen sukzessive ausgebaut. HOFER REISEN war auch hier Vorreiter und bietet nunmehr flächendeckend in ganz Österreich E-Bike Reisen an.

Das kleine Budget freut sich über den Themenschwerpunkt „Reisen unter 100 Euro“. Hier stehen schöne Tage in ausgewählte Orten zur Auswahl - natürlich kann man sich, wie bei allen Reiseangeboten, auch beim günstigen Preis auf die gewohnte HOFER REISEN Qualität verlassen.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Über HOFER REISEN

Seit 2003 bietet HOFER REISEN über sieben Millionen Urlaubern ein ständig wechselndes Angebot an qualitativ hochwertigen Reisen zu attraktiven Preisen. Die Zieldestinationen umfassen mittlerweile über 90 Länder. Mit jährlich mehr als 400.000 Reisenden zählt HOFER REISEN außerdem zu den größten Reiseanbietern Österreichs. Und auch die Weiterempfehlungsrate wächst: 96 Prozent der Kundinnen und Kunden würden erneut über HOFER REISEN buchen, was auch die Auszeichnung 1. Platz „Kundenzufriedenheit“ der Reiseportale beim Branchenmonitor des ÖGVS bestätigt. Laut Marketagent.com wird der Reiseanbieter darüber hinaus als preisgünstigstes Reiseportal und als „sehr vertrauenswürdig“ wahrgenommen. Nähere Informationen unter hofer-reisen.at.

Eurotours-Kommunikation

Andrea Hansal

E-Mail: presse@eurotours.at

Tel. 01/58800-172

HOFER KG

E-Mail: medien@hofer.at

Ob aktuelle Angebote, spannende Urlaubshighlights oder Hilfe beim Buchen - ein Besuch beim HOFER REISEN Stand auf der diesjährigen Ferien-Messe lohnt sich allemal.

Bilder: Eurotours Ges.m.b.H.; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.