HOFER grillt erneut die Preise: Gutes für den Grill jetzt noch günstiger

Kundinnen und Kunden wissen: Mit den vielen Köstlichkeiten von HOFER wird jede Grillerei zum Erlebnis. Und sparen lässt sich allemal, dank des immergünstigen HOFER Preises. Viele Grillspezialitäten werden jetzt sogar noch günstiger angeboten.

(Sattledt, 23. Mai 2024; HOFER) Die Grillsaison hat längst gestartet und HOFER hält für jede Grillerei die passenden Produkte bereit. Dabei dürfen sich nicht nur die Geschmacksknospen freuen, sondern auch die Geldbörse. Denn HOFER bietet ab sofort ausgewählte Grillspezialitäten noch günstiger an - und bei jedem Grillfest kann dadurch auch gleich nochmal gespart werden. Wie wäre es zum Beispiel mit den FairHOF Putenbrustfilet, welches statt 14,99 Euro nun um 13,99 Euro erhältlich ist, ein Ersparnis von 6,7 %. Die Salat- und Wok-Streifen von ASIA GREEN GARDEN werden um 8,3 % von 5,99 Euro auf 5,49 Euro reduziert. Auch Speck darf beim Grillen nicht fehlen - man denke zum Beispiel an mit Speck ummantelten Würstchen und Fleischstücken. Hier kann man gerne zum Leichten Karree von Arlberger um 2,49 Euro (statt 2,69 Euro) oder Antipasto Italiano von Cucina Nobile um 2,69 Euro (statt 2,89 Euro) greifen. Was bei den günstigen Preisen stets gleich bleibt, ist die Garantie an Frisch und Qualität der Produkte bei HOFER.

Übrigens: Bei HOFER finden Grillmeisterinnen und -meister natürlich auch fleischlose Spezialitäten, Beilagen sowie Grillsaucen zum günstigen HOFER Preis.

Ab sofort in den HOFER Filialen erhältlich:

• GENUSS 100% AUS ÖSTERREICH Schinken-/Karreespeck, geschnitten, 150 g, um 3,29 Euro statt 3,59 Euro per Packung - Preisreduktion um 8,4 %
  • Cucina Nobile Antipasto Italiano, 110 g, um 2,69 Euro statt 2,89 Euro per Packung - Preisreduktion um 6,9 %
  • Arlberger Leichtes Karree, Klassik/Zitronenpfeffer, 90 g, um 2,49 Euro statt 2,69 Euro per Packung - Preisreduktion um 7,4 %
  • ASIA GREEN GARDEN Salat-/Wok-Streifen, Huhn /Rind, 320 g/310 g, um 5,49 Euro statt 5,99 Euro per Packung - Preisreduktion um 8,3 %
  • FairHOF Putenbrustfilet, natur, um 13,99 Euro statt 14,99 per kg - Preisreduktion um 6,7 %

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Köstlich grillen und gleichzeitig sparen: HOFER reduziert die Preise für beliebte Grillartikel.