Köstliche Kaffee-Aktion bei HOFER: Mit Coupon am 23. und
24. Februar -30 % auf ein BARISSIMO Produkt sparen

Die breite Auswahl der HOFER Eigenmarke AMAROY gibt es ab sofort unter dem neuen Namen BARISSIMO.  Mit der Coupon-Aktion erhalten Kundinnen und Kunden im Aktionszeitraum von 23. und 24. Februar einen Rabatt von 30 % auf einen BARISSIMO Artikel nach Wahl.

(Sattledt, 14. Februar 2024; HOFER) Die beliebte Kaffee-Eigenmarke AMAROY finden Kundinnen und Kunden jetzt neu unter dem Namen BARISSIMO. Trotz neuen Namens und Designs kann man sich natürlich weiterhin auf die hohe Qualität und den köstlichen Kaffeegeschmack verlassen. Von Kaffeebohnen für Vollautomaten über Kaffeekapseln und entkoffeinierten Kaffee bis hin zu löslichem Kaffee für die maschinenlose Zubereitung: Wer das breite BARISSIMO Sortiment ausprobieren möchte, hat mit der großen Coupon-Aktion die perfekte Gelegenheit. Mit dem Coupon sparen Kundinnen und Kunden 30 % auf ein BARISSIMO Produkt ihrer Wahl, gültig ist dieser bei einem HOFER Einkauf am 23. und 24. Februar. Der Rabattcoupon gilt auch auf bereits reduzierte BARISSIMO Artikel im angegebenen Aktionszeitraum. Kundinnen und Kunden erhalten den 30 % BARISSIMO Coupon ganz einfach nach Hause geliefert: Dieser liegt bereits dem HOFER Flugblatt vom 21. bzw. 22. Februar bei.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Bei einem HOFER Einkauf am 23. und 24. Februar: Coupon nutzen und auf ein BARISSIMO Produkt nach Wahl 30 % sparen.