Beim HOFER Mega Sale kräftig sparen: Mindestens -30 % auf Haushaltsgeräte und Haushaltsartikel

Ob Plattengriller, Haarstyling-Geräte oder Rührschüsseln - beim großen Mega Sale von HOFER dreht sich dieses Mal alles um Haushaltsartikel und Haushaltsgeräte. Ab 04. April können Kundinnen und Kunden bei den gekennzeichneten Produkten in den HOFER Filialen mindestens 30 % Rabatt sparen.

(Sattledt, 02. April 2024; HOFER) Schnäppchenjäger freuen sich jetzt schon, wenn der erste Mega Sale bei HOFER dieses Jahres wieder in den Startlöchern steht. Ab 04. April dreht sich dabei alles um den Haushalt und Kundinnen und Kunden profitieren beim HOFER Mega Sale von einem Rabatt von mindestens 30 %. Wer einen neuen Plattengriller benötigt oder schon länger mit einem Waffeleisen geliebäugelt hat, sollte hier gleich zuschlagen. Auch in Sachen Styling kann man sich günstig ausrüsten - zum Beispiel mit akkubetriebenen Haarstylinggeräten. Sparen lässt sich genauso bei diversen Haushaltsartikeln wie Rührschüsseln oder Wäschekörben. Praktische Begleiter für den Alltag wie ein Massage Sortiment oder ein Pflegeset für Haustiere erhalten Kundinnen und Kunden ebenfalls vergünstigt. So bietet sich der HOFER Mega Sale bestens dafür an, den eigenen Haushalt mit Dingen aufzustocken, die man immer gebrauchen kann oder schon länger im Blick hatte. Schnell sein lohnt sich allemal - denn die Aktion startet am 04. April und gilt solange der Vorrat reicht auf lagernde, mit „Mega Sale“ gekennzeichnete Artikel aus dem Bereich Haushaltsartikel und Haushaltsgeräte mit roter Preisauszeichnung. Der rabattierte Betrag ist dabei am Preisschild ausgewiesen. Ausgenommen sind Artikel aus dem HOFER Online Shop.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst über 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Beim HOFER Mega Sale gibt es mindestens 30 % Rabatt lagernde Haushaltsartikel und Haushaltsgeräte - solange der Vorrat reicht.