Touchdown! Die passenden Produkte zum Super Bowl bei HOFER finden

Wer sich die Übertragung des legendären Football-Events Super Bowl aus den USA Mitte Februar bereits fest vorgemerkt hat, sollte auch die richtigen Snacks parat haben. Von Burger und Hot Dog bis hin zu Brownies, Cheesecake und Tortilla Chips: Bei HOFER finden nicht nur Sportfans ab 2. Februar schmackhafte Produkte im „USA-Style“ in den Regalen.

(Sattledt, 29. Jänner 2024; HOFER) Football-Enthusiasten haben sich den Termin schon längst im Kalender angestrichen: In der Nacht von 11. auf 12. Februar findet wieder der legendäre Super Bowl statt. Als eines der größten Sportevents erzielt dieses in den USA regelmäßig die höchsten Fernseh-Einschaltquoten des Jahres - nicht zuletzt, weil hier nicht nur spannende Sportattacken aufwarten, sondern auch die legendäre Half Time Show mit hochkarätigen Stars besetzt ist. Und auch hierzulande fiebern viele Sportliebhaber mit - dank Fernsehübertragungen und Live-Streams. Wer es sich also vor dem Fernseher oder Screen gemütlich machen will, für den hat HOFER passend zum Anlass typisch amerikanische Produkte.

Der Hingucker schlechthin ist sicherlich der NFL Snack-Helm in Form eines klassischen Footballhelms. Mit zwei integrierten Behältern lassen sich Chips und Co perfekt inszenieren. Der Snack-Helm ist ab 2. Februar um 19,99 in verschiedenen Farben erhältlich. Damit dieser gut gefüllt ist, trumpft HOFER mit allerlei salzigen Häppchen auf - unter anderem mit seiner Eigenmarke Snack Fun. Der Name ist hier Programm: Herzhaft snacken lässt es sich bei Chips, Popcorn, Erdnüssen und Co.

Neben salzigen Kleinigkeiten werden ab 2. Februar noch weitere Köstlichkeiten im „USA Style“ angeboten. Wer richtig aufkochen möchte, der hält sich an amerikanische Klassiker wie Burger, Sandwich und Hot Dog. Auch hier ist man beim Diskonter genau richtig: Wie wäre es mit BBQ Brioche Hot Dog Buns, XXL Sandwich Toastschinken oder dem Good Choice XXL Burger von HOFER? Naschkatzen brauchen sich keine Sorgen machen: Auf sie wartet unter anderem der amerikanische Kuchenklassiker Cheesecake.

Ab 2. Februar erhältlich:

• NFL Snack-Helm, Größe Helm: 33 x 24,5 x 22,5 cm, Größe Tablett: 22,5 x 11,5 x 6 cm, Gesamtgewicht: 845 g, verschiedene Farben, um 19,99 Euro per Stück
  • BBQ Brioche Hot Dog Bun, 270 g, um 1,99 Euro per Packung
  • Good Choice XXL Burger, Chorizo, Bacon-Mozzarella oder Beef-Filet, 250g/260g/230g, um 2,39 Euro per Packung
  • American Brownies, mit Schoko-Stückchen oder mit Nuss-Stückchen, 270 g, um 2,69 per Packung
  • American Cheesecake, Erdbeere oder Classic, tiefgekühlt, 500 g, um 6,99 Euro per Packung
  • Snack Fun Salsa Dips, Mild, Käse oder Hot, 300 g/290 g, um 1,19 Euro per Glas
  • American XXL Sandwich Toastschinken, 300 g, um 2,99 Euro per Packung
  • American Erdnussbutter, 350 g, um 1,99 Euro per Glas
  • Tesoros Del Sur, Snacking Dip Saucen, Salsa, Sweet Chili oder BBQ-Honey, 180 ml, um 1,59 Euro per Glas
  • Haribo Football, 600 g, um 4,49 Euro per Packung

Dauerhaft bei HOFER erhältlich:

• American Tortilla Wrap, 372 g, um 1,29 Euro per Packung
  • Snack Fun Kartoffelchips, Salz oder Paprika, 250 g, um 1,28 Euro per Stück
  • Snack Fun Riffel Chips, Salz, Paprika oder Sour Cream, 200 g, um 1,29 Euro per Packung
  • Snack Fun Mikrowellen Popcorn, Gesalzen oder Butter, 400 g, um 1,29 Euro per Packung
  • Snack Fun Stapelchips, Salz, Paprika oder Sour Cream, 175 g, um 1,49 Euro per Dose
  • Snack Fun Tortilla Chips, Nacho Cheese oder Natur, 300 g, um 1,59 Euro per Packung
  • Snack Fun All Natural Chips, Salz, Paprika, oder Milde Chili, 130 g, um 1,59 Euro per Packung
  • Snack Fun Erdnüsse im Teigmantel, Wasabi oder Paprika, 200 g, um 0,99 Euro per Packung
  • Snack Fun Jumbo Erdnüsse, geröstet und gesalzen, 500 g, um 2,79 Euro per Dose
  • River Cola, Cola Regular oder Cola Mix, 1,5l, um 0,64 Euro per Flasche
  • Uvm.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Chips, Brownies, Burger: Um beim Super Bowl auch genusstechnisch mitzufiebern, gibt es die passenden Snacks im „USA-Style“ wieder bei HOFER.