Scharfgestochene Fernseher und leistungsstarke Laptops: Technik-Highlights bei HOFER entdecken

Smart-TV, Gaming PC-Systeme und Notebooks: Ab 21. März finden HOFER Kundinnen und Kunden viele Technik-Highlights, mit denen sie ihr Heimkino aktivieren, ihr Gaming-Setup aufrüsten oder ihr Homeoffice neu ausstatten können.

(Sattledt, 18. März 2024; HOFER) TV-Highlights genießen, neueste Filme und Serien streamen oder Videospiele in gestochen scharfer Grafik genießen - wer auf der Suche nach einem neuen Fernsehgerät ist, wird ab 21. März bei HOFER fündig. Filmvergnügen fast wie im Kino verspricht der Sharp 4K Ultra HD Google Smart-TV 55“ um 469 Euro mit einer Bildschirmdiagonale von 139 Zentimetern. Ähnlich präsentiert sich der Sharp 4K Ultra HD LED Google TV 50“ um 369 Euro, der ebenfalls mit gestochen scharfem Bild besticht. Bei beiden Sharp TV-Geräten sind WLAN und Mediaplayer integriert und sie verfügen über Netflix, YouTube und Google-Assistent. Alle gängigen Anschlüsse sowie Dolby Atmos runden das Angebot bei beiden Artikeln ab. Weitere TV-Geräte wie der Samsung Crystal Ultra HD Smart TV 109 CM (43“) mit Dolby Digital Plus Sound um 349 Euro stehen ebenso zur Auswahl.

Computerspieler kommen ab 21. März genauso auf ihre Kosten. So bietet HOFER eine Auswahl für alle Preisklassen. Darunter finden sich unter anderem den Erazer High-End Gaming Laptop Major X20 um 2.299 Euro oder den HP Victus Gaming Laptop 15 um 869 Euro. Wer darüber hinaus in Homeoffice-Zeiten besser aufgestellt sein will, findet im MEDION Laptop E15433 um 519 Euro einen verlässlichen Partner für die Zukunft. Dieser verfügt über einen leistungsstarken INTEL® CORE™ I5-1235U Prozessor und einem Arbeitsspeicher von 16 GB. Mit einer flotten Ausstattung überzeugt auch der Acer Laptop Aspire 5 um 989 Euro: Dieser verfügt über 32 GB RAM sowie Bluetooth.

Alle Artikel sind ab 21. März im HOFER Onlineshop bzw. in den Filialen erhältlich (genauere Infos beim jeweiligen Produkt).

Ab 21. März im HOFER Onlineshop bestellbar (die Zustellung ist im jeweiligen Preis inkludiert):

• Sharp 4K Ultra HD Google Smart-TV 55“ (139 CM) GL4260E, Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 px, HDR (High Dynamic Range) & HbbTV, WLAN und Mediaplayer integriert, Audio: 2 x 10 W RMS, Dolby Atmos®, Anschlüsse: Antennenanschluss, Satellitenanschluss, integrierte CI+ Schnittstelle, 2 x USB, 1 x LAN RJ-45, 4 x HDMI® 2.1, 1 x, Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke), Digital Audio Out (SPDIF), Maße: mit Füßen: 123,1 x 76x 26,5 cm (B x H x T) / 11 kg, ohne Füße: 123,1 x 71,8 x 9,1 cm (B x H x T), 2 Jahre Garantie, um 469 Euro per Stück
  • ACER Laptop Aspire 5 (A517-58M-796M), Windows 11 Home, Wi-Fi 6E und Bluetooth® 5.2, integrierte FHD-Webcam und Mikrofon, Anschlüsse: 2 x USB 3.2 Gen 1 Typ A, 1 x USB 4.0 Typ C, 1 x HDMI 2.1, 1 x DisplayPort (über USB-C), Thunderboldt 4 (über USB Type-C), 1 x Mic-In, 1 x Audio-Combo, 1 x Netzanschluss, Maße: 402,1 x 256,5 x 17,99 mm (B x T x H), Gewicht: 2,09 kg (inkl. Akku), Vorteile: 43,94 cm (17,3") Acer ComfyView™ Full HD IPS Display, Intel® Core™ i7 1355U Prozessor, Intel® Iris® Xe Grafik, 1 TB M.2 PCIe Gen4 SSD, 32 GB LPDDR5 RAM, 2 Jahre Garantie, um 989 Euro per Stück
  • ERAZER High-End Gaming Laptop Major X20 (MD62614), Intel® Wi-Fi 6E AX211 mit integrierter Bluetooth® Funktion, integrierte Webcam und Mikrofon, Anschlüsse: 2 x USB 3.2 Gen 1 Typ A, 1 x USB 3.2 Gen 2 Typ A, 1 x Thunderbolt 4 Typ-C, 1 x HDMI 2.1, 1 x LAN (RJ-45), 1 x Mic-In, 1 x Audio-Combo, 1 x Kartenleser für SD-Karten, 1 x Netzadapteranschluss, Maße (ohne Gummifüße):, 35,7 x 3,3 x 26,9 cm (B x H x T), Gewicht: 2,35 kg (inkl. Akku), 3 Jahre Garantie, um 2.299 Euro per Stück
  • VICTUS Gaming Laptop 15-FA1802NG, Windows 11 Home, Media Tek Wi-Fi 6 6 MT7921 (2x2) und Bluetooth® 5.3-Wireless-Karte, HP Wide Vision 720p HDKamera mit integrierten Dual-Array-Digitalmikrofonen, Anschlüsse: 2 x USB Type-A 5 Gbit/s Signalrate, 1 x USB Type-C® 5 Gbit/s Signalrate (DisplayPort™ 1.4), 1 x HDMI 2.1, 1 x RJ-45, 1 x AC Smart Pin, 1 x Kopfhörer-/Mikrofon-Kombibuchse, Maße: 6,9 x 52,0 x 30,5 cm (B x T x H), Gewicht; 2,29 kg (inkl. Akku), 1 Jahr Garantie, um 869 Euro per Stück

Ab 21. März in den HOFER Filialen erhältlich:

• MEDION Akoya Laptop E15433 (MD64180), Windows 11 Home, Privacy Mode Switch, HD Webcam und Mikrofon, Anschlüsse: 2 x USB 3.2 Gen1 Type-A, 1 x USB 2.0 Type-C, 1 x USB 2.0 Type-A, 1 x HDMI out, 1 x Netzadapteranschluss, 1 x Kartenleser für microSD-Speicherkarten, Audio: 1 x Audio-Kombi-Anschluss (Mic-in & Audio-out), Maße (ohne Gummifüße): 35,9 x 2,06 x 24 cm, Gewicht: 1,8 kg (inkl. Akku), Vorteile: 39,6 cm (15,6") Full HD Display mit IPS-Technologie, Intel® Core™ i5-1235U Prozessor, Intel® Iris® Xe Graphics, 512 GB SSD, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 3.200 MHz, 3 Jahre Garantie, um 519 Euro per Stück
  • Sharp 4K Ultra HD LED Google TV™ 50“ (126 CM) GL4260E, Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 px, HDR (High Dynamic Range) & HbbTV, WLAN und Mediaplayer integriert, Audio: 2 x 10 W RMS, Dolby Atmos®, Vorteile: HD Triple Tuner (DVB-T/T2/C/S/S2), Netflix, Youtube, Google-Assistent u.v.m, Chromecast integriert, Anschlüsse: Antennenanschluss, Satellitenanschluss, integrierte CI+ Schnittstelle, 2 x USB, 1 x LAN RJ-45, 4 x HDMI® 2.1, 1 x, Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke), Digital Audio Out (SPDIF), Maße: mit Füßen: 116,4 x 69,3 x 26,5 cm (B x H x T) /9,7 kg, ohne Füße: 116,4 x 65,1 x 9,2 cm (B x H x T), 2 Jahre Garantie, um 369 Euro per Stück
  • SAMSUNG Crystal Ultra HD Smart TV 109 CM (43“) 43CU7090, 4K UHD-Auflösung (3.840 x 2.160 px), CI+ Schnittstelle, Dolby Digital Plus Sound, Wi-Fi direkt, Anschlüsse: 3 x HDMITM, 1 x USB, 1 x LAN, Antennenanschluss, Satellitenanschluss, digitaler optischer Audioausgang, Maße: mit Standfüßen: 96,4 x 62,8 x 19,2 cm (B x H x T) / 8,3 kg, ohne Standfüßen: 96,4 x 55,9 x 6,0 cm (B x H x T) / 8,1 kg, 2 Jahre Garantie, um 349 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Artikel des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, ALDI Ungarn, HOFER Slowenien und ALDI Italien.

Ab 21. März warten viele Technik-Highlights auf HOFER Kundinnen und Kunden.