>

Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Produktrückruf

Erdnüsse im Teigmantel, Sorte Wasabi des Lieferanten Lorenz Nuss GmbH aufgrund einer Kreuzkontamination mit Senf

Liebe Kundinnen und Kunden,

der Artikel Erdnüsse im Teigmantel, Sorte Wasabi des Lieferanten Lorenz Nuss GmbH wird aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes durch den Lieferanten Lorenz Nuss GmbH und die HOFER KG zurückgerufen. Betroffen sind alle MHD vor dem 01.10.2021.

Aufgrund einer Kreuzkontamination mit Senf ist der Artikel für Senf-Allergiker nicht zum Verzehr geeignet.

Nicht-Allergiker können die Produkte bedenkenlos verzehren.

Die Produkte waren in Österreich in den Filialen der Zweigniederlassung Sattledt und Stockerau im Verkauf. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

Die betroffenen Produkte können in allen HOFER Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller oder Vertreiber verursacht worden ist.

Für Ihre Rückfragen wurde von der HOFER KG eine Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist: +43 5 70 30 355 00 (Mo-Fr 7:15-20:00 / Sa 7:15-18:00)

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Ihr HOFER Team