>

Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Produktrückruf

M&M’s Crispy 374 g, mit dem MHD 23.01.2022, des Lieferanten Mars Austria aufgrund des Nachweises von gentechnisch veränderten Organismen

Liebe Kundinnen und Kunden,

das Produkt M&M’s Crispy 374 g, mit dem MHD 23.01.2022, des Lieferanten Mars Austria wird aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes durch den Lieferanten Mars Austria und die HOFER KG zurückgerufen.

Der Rückruf wird durchgeführt, da in einer Zutat ein gentechnisch veränderter Organismus nachgewiesen wurde.

Das Produkt war ab 23.07.2021 in Österreich in allen Filialen der HOFER KG erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

Das Produkt kann in allen HOFER Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller oder Vertreiber verursacht worden ist.


Für Ihre Rückfragen wurde von Mars Austria eine Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist:

+43 2162 601 4822 (Mo – Fr 9.00 – 13.00 Uhr)

contact@at.mars.com

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Ihr HOFER Team