ALCATEL HoT WLAN-Router HH72 B-Ware
Rechtliche Hinweise
Im Warenkorb
Artikelnummer: 513399
- perfekt, um WLAN-fähige Geräte wie Tablets mit dem Internet zu verbinden
- verbindet bis zu 32 WLAN-fähige Geräte gleichzeitig
- LTE-fähig
- WPS-unterstützt (WPS-Schalter)
- 1 x LAN-Netzwerkeingang
- Dual-Band-WiFi 2,4 GHz und 5 GHz
- CAT 7
- B-Ware: Technisch einwandfreie Geräte mit minimalen Gebrauchsspuren
- Preis im neuwertigen Zustand: 79,99€ am Aktionstermin: 07.12.2022
- Maße: 14,5 x 10 x 10 cm (HxBxT)
- inkl. HoT-Starterpaket
- inkl. 30 Tage HoT surf Unlimited gratis
2. Schnell und unkompliziert in der Filiale oder online registrieren (gesetzliche Vorschrift).
3. Zahlungsdaten bekannt geben und gleich 30 Tage kostenlos testen. Danach nur € 19,90/30 Tage, ohne Mindestvertragsdauer.
HoT Mobiles Breitband Internet - HOFER TELEKOM
Bei HoT können Sie unbegrenzt surfen, Filme schauen und Musik hören. Mit dem HoT WLAN-Router und HoT surf Unlimited geht das überall, wo es eine Steckdose gibt. Ideal für daheim, die Ferienwohnung oder das Wochenendhaus. Downloadgeschwindigkeit: bis zu 40 Mbit/s.
Die HOFER KG ist nicht Mobilfunkanbieter. Mobilfunkanbieter ist die HoT Telekom und Service GmbH. Es gelten die HoT AGB sowie die Datenschutzhinweise unter HoT.at
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten. Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
1 Jahr Garantie
Weitere Services
Mobiletouch Austria
Lemböckgasse 49
1230 Wien
https://www.mobiletouch.at/
E:office@mobiletouch.at
T: +43 1 866490423
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 3 Werktagen ab Bestellung.
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 3 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt. Sollten Sie keine Benachrichtigung erhalten, prüfen Sie bitte auch die Mails im Spam Ordner (Junk Mails).
Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
- Abstellgenehmigung erteilen
- Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
- Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
- Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
- Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage
Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert.
Informationen zur Zustellung
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen (zum Beispiel "Wo ist mein Paket") an den Paketdienst DPD unter der Tel. 05 03 73420 oder per E-Mail unter kundenmails621@gwp.dpd.at. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner -sollten Sie kein Mail erhalten haben. Unter https://www.mydpd.at/ können Sie jederzeit den Status der Lieferung online abfragen. Halten Sie dazu bitte die Paketnummer bereit, welche Sie per Mail oder SMS bekommen haben und gebe Sie die Nummer im Feld Paketsuche ein..
Meldung Transportschäden
Sollte Ihr Paket beschädigt geliefert worden sein, wenden Sie sich innerhalb von 6 Kalendertagen ab Zustellung an den Paketdienstleister DPD unter der Tel. 05 03 73420 oder per E-Mail unter kundenmails621@gwp.dpd.at.
Hilfe zum Produkt
Bei Fragen zum Produkt, insbesondere bei Fragen zur Bedienung, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Per E-Mail an: office@mobiletouch.at oder an die Servicehotline: 1866490
Ist Ihr Gerät defekt und benötigt eine Reparatur, wenden Sie sich direkt an die Reparaturstelle des Herstellers:
Mobiletouch Austria
Lemböckgasse 49
1230 Wien
Telefon: +43 1 866490423
E-Mail: office@mobiletouch.at
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!