HOME DELUXE Infrarotwärmekabine
inkl. Zustellung Mehr Details
Im Warenkorb
Artikelnummer: 28115
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
aus hochwertiger kanadischer Hemlock-Tanne
Ausstattung:
- Leistung: 2.250 Watt
- Stromversorgung: 220 - 240 V/50 - 50 Hz
- Maße Kabine: 120 x 105 x 190 cm (L x B x H)
- Frontansicht: komplett aus Sicherheitsglas 6 mm
- digitales Kontrollpanel in der Kabine
- Timer: 0 - 90 Min. mit automatischer Alarmfunktion
- Temperatur einstellbar bis 60 °C
- inkl. Leselicht
- LED-Lichtbalken unter der Sitzbankkante
- Radio mit USB-/SD- und AUX-Anschluss
- Lautsprecher in der Kabine verbaut
- Karbon-Strahler links und rechts (je 300 W, IR-B/-C)
- Keramik-Strahler Rückwand (3 x 350 W, IR-A/-C)
- Keramik-Strahler unter der Sitzfläche, separat zu- und abschaltbar (350 W, IR-A/-C)
- Karbon-Strahler am Boden beim Eingangsbereich (250 W)
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
2 Jahre Garantie
Servicevereinbarung
Vor-Ort Service
Weitere Services
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Bordsteinkante binnen 30 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden. Für die Anlieferung muss eine entsprechende Zufahrt für einen 38 t LKW gewährleistet sein.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung oder zum Produkt kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter b2b@homedeluxe.de!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!