HP OMEN 30L Desktop GT13-1804ng PC
Im Warenkorb
Artikelnummer: 19353
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- Wi-Fi 5 und Bluetooth® 5 kombiniert
- 5.1 surround sound; Omen Audio Control Support DTS:X® Ultra
- Integriertes 10/100/1000 GbE-LAN
- AMD Ryzen™ 7 5800X Prozessor
- NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 (10 GB GDDR6X dediziert)
- 1 TB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
- HyperX® 16 GB DDR4-RGB3200 MHz XMP RGB RAM (2 x 8 GB)
- Oben:
- 2 x SuperSpeed USB Type-A 5Gbps signaling rate
- 1 x headphone/microphone combo
- 1 x microphone
- Hinten:
- 1 x SuperSpeed USB Type-C® mit 10 Gbit/s Signalrate
- 1 x SuperSpeed USB Type-C® mit 5 Gbit/s Signalrate
- 1 x SuperSpeed USB Type-A mit 10 Gbit/s Signalrate
- 1 x SuperSpeed USB Type-A mit 5 Gbit/s Signalrate
- 2 x USB 2.0 Type-A
- 1 x Audioeingang
- 1 x Audioausgang
- 1 x Mikrofon
- Interne Laufwerkeinschübe: Zwei 3,5-Zoll-Laufwerke verfügbar
- 16,5 x 42,2 x 43,3 cm (BxTxH)
- 12,86 kg
Der Artikel wird binnen 5 Werktagen als Paket bei Ihnen zu Hause angeliefert.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Onlineshop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Onlineshop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Onlineshop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Onlineshop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
1 Jahr Garantie
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Weitere Services
B2B - Hofer KG kümmert sich um die Rücksendung
Ingram Micro Services GmbH
Am Sophienhof 9-10
24941 Flensburg
T: 01/3602774402
B2C - der Kunde kümmert sich um die Rücksendung
www.hp.com/support
www.hp.com/at/oow
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 3 Werktagen ab Bestellung.
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 3 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt.
Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
- Abstellgenehmigung erteilen
- Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
- Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
- Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
- Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage
Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 050373420 (Mo-Fr.: von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!