OMEN by HP Laptop 17-ck0801ng
inkl. Zustellung Mehr Details
Rechtliche HinweiseIm Warenkorb
Artikelnummer: 40466
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- Windows 10 Home 64
- Intel® Wi-Fi 6E AX210 (2x2) und Bluetooth® 5.2 kombiniert
- 1 SD-Kartenleser für Medien verschiedener Formate
- HP Wide Vision 720p HD-Kamera mit integrierten Dual-Array-Digitalmikrofonen
- 43,9 cm (17,3") QHD Display mit IPS Technologie
- Intel® Core™ i9-11900H Prozessor
- NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Laptop-GPU (16 GB GDDR6 dediziert)
- M.2-SSD, TLC mit 1 TB PCIe® NVMe™
- 32 GB DDR4-3200 MHz RAM (2 x 16 GB)
- 1 x Thunderbolt™ 4 mit USB4™ Type-C® mit 40 Gbit/s Signalrate (DisplayPort™ 1.4, HP Sleep and Charge); 1 x SuperSpeed USB Type-A mit 5 Gbit/s Signalrate (HP Sleep and Charge); 2 x SuperSpeed USB Type-A mit 5 Gbit/s Signalrate; 1 x Mini DisplayPort™; 1 x HDMI 2.1; 1 x RJ-45; 1 x AC Smart Pin; 1 x kombinierter Kopfhörer-/Mikrofonanschluss, 1 x SD-Kartenleser für Medien verschiedener Formate
- 39,71 x 26,2 x 2,7 cm (BxHxT)
- 2,78 kg
Der Artikel wird binnen 5 Werktagen als Paket bei Ihnen zu Hause angeliefert.
Beim Stattpreis handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis lt. aktueller Hersteller-UVP-Preisliste
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
LIZENZ
Garantiedetails
2 Jahre Garantie
Weitere Services
B2B - Hofer KG kümmert sich um die Rücksendung
Ingram Micro Services GmbH
Am Sophienhof 9-10
24941 Flensburg
T: 01/3602774402
B2C - der Kunde kümmert sich um die Rücksendung
www.hp.com/support
www.hp.com/at/oow
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 3 Werktagen ab Bestellung.
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 3 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt. Sollten Sie keine Benachrichtigung erhalten, prüfen Sie bitte auch die Mails im Spam Ordner (Junk Mails).
Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
- Abstellgenehmigung erteilen
- Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
- Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
- Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
- Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage
Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert.
Informationen zur Zustellung
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen (zum Beispiel "Wo ist mein Paket") an den Paketdienst DPD unter der Tel. 05 03 73420. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner -sollten Sie kein Mail erhalten haben.
Unter https://www.mydpd.at/ können Sie jederzeit den Status der Lieferung online abfragen. Halten Sie dazu bitte die Paketnummer bereit, welche Sie per Mail oder SMS bekommen haben und gebe Sie die Nummer im Feld Paketsuche ein.
Meldung von Transportschäden
Sollte Ihr Paket beschädigt geliefert worden sein, wenden Sie sich innerhalb von 6 Kalendertagen ab Zustellung an den Paketdienstleister DPD unter der Tel. 05 03 73420.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Hilfe zum Produkt
Sollte es einmal zu technischen Problemen bei Ihrem Gerät kommen, oder Sie benötigen lediglich Hilfestellung zum Produkt, so zögern Sie bitte nicht, unseren HP- Service zu kontaktieren. Unser Support ist stehts bemüht, eine passende Lösung für Sie zu finden.
Innerhalb der Garantie und der gesetzlichen Gewährleistung (technische Hilfe, Reparatur, Austausch):
Tel. Österreich : +43 (0)1 360 277 4402 zum Ortstarif
Oder Alternativ: http://www.hp.com/support
Außerhalb der Garantie und der gesetzlichen Gewährleistung (technische Hilfe, Reparatur, Austausch):
Tel. Österreich : +43 (0)1 360 277 4402 zum Ortstarif
Oder Alternativ: https://www.hp.com/at/oow
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!