Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Hinweis: Die Abfrage zur Verfügbarkeit bezieht sich auf die vorhandene Stückzahl in der jeweiligen Filiale. Einzelne Sorten oder Größen könnten in der Filiale jedoch bereits vergriffen sein.
Keine Ergebnisse gefunden
Leider haben wir keine Filiale gefunden, die Ihren Suchkriterien entspricht.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Begriff noch einmal.
{% for currentstore in stores %}
{% set store=currentstore.store %}
{% set instore=true %}
{% if currentstore.storestock.stockStatus != "instore" %}
{% set instore=false %}
{% endif %}
{% if loop.first %}
{% set storename = "HOFER" || store.displayName || store.name %}
{% set address = store.streetAddress %}
{% set aCity = store.city %}
{% set storepincode = store.postalCode %}
{% set fullAddress=storename+",+"+storepincode+"+"+aCity+",+"+address %}
{{ fullAddress | linkMapPopUp("Auf der Karte anzeigen") }}
{% endfor %}
Wir weisen darauf hin, dass durch das Aufrufen der Landkarte Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Aktion vom {0}: Dieser Artikel ist vermutlich nicht mehr in der Filiale erhältlich.
Aktion vom {0}: Dieser Artikel ist nicht mehr online erhältlich.
Mindestbestellmenge: %
Höchstbestellmenge: %
{% set headerAlreadyPrinted = false %}
{% if cartEntries.length %}
{% for cartEntry in cartEntries %}
{% set showArticles = false %}
{% if cartEntry.pinCode || showArticles%}
{% if !headerAlreadyPrinted %}
{{cartEntry.qty |getInput('form-control buy_amount basket_product_quantity custom-quantity at-productquantity_txt',
'buy_amount',"Anzahl der Produkte")}}
{% set sumQtyTmp = Math.abs(cartEntry.entryStockLevel) + cartEntry.reservedAmount %}
{% set isMaxQtyReached = cartEntry.qty == cartEntry.maxAvailableQuantity || cartEntry.qty == sumQtyTmp %}
{% set isOutOfStock = cartEntry.entryStockLevelStatus == "outofstock" %}
{% set isOrderable = !isMaxQtyReached && !isOutOfStock %}
{% if isOrderable %}
{% else %}
{% endif %}
{% endif %}
{% endif %}
{% endfor %}
{% endif %}
Wir weisen darauf hin, dass durch die Aktivierung des Buttons Daten an den jeweiligen Betreiber übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Sie verpflichten sich, niemandem unerwünschte Werbung zuzusenden.
Produktbeschreibung
Artikelnummer: 563267
max. Raumgröße: 25 & 40 m²
5 verschiedene Betriebsmodi (Automatikbetrieb, Kühlen, Heizen, Entfeuchten, Lüften)
24-Std.-Timer (On, Off, Good Sleep)
Zusatzfunktionen: z. B. Auto-Restart nach Spannungsabfall, Turbokühlung, Automatik-Modus etc.
Full HD-Filter für saubere Raumluft
zukunftssicheres Kältemittel R32
Energieeffizienzklasse (Kühlen/Heizen): A+++/A++
Einsatzgrenzen: Kühlen/Heizen -10 bis +46 °C/-15 bis +24 °C
WindFreeTM Modus für zugluftfreies Kühlen
APP Steuerung über SAMSUNG SMARTTHINGS - funktioniert mit BIXBY, GOOGLE und ALEXA
inkl. umfangreichem Montagepaket
Wind-FreeTM Funktion - Sie macht Schluss mit kalter Zugluft! Stattdessen, wird die Luft durch tausende, kleine Löcher verteilt.
Das kühlt den Raum sehr sanft und spart zusätzlich Energie.
Außengerät:
Nennleistung Kühlen/Heizen: 4,0/4,2 kW
Leistungsaufnahme Kühlen/Heizen: 900/900 W
Schalldruckpegel (max. Kühlbetrieb): 45 dB(A)
Maße: unverpackt: 790 x 548 x 285 mm (B x H x T)
Gewicht Außengerät: 32 kg (netto)
Einsatzgrenzen: Kühlen/Heizen -10 bis +46 °C/-15 bis +24 °C,
Innengerät 1:
Nennleistung Kühlen/Heizen: 2,0/2,2 kW
Schalldruckpegel (niedrig/hoch): 19/36 dB(A)
Maße unverpackt: 820 x 299 x 215 mm (B x H x T)
Gewicht Innengerät: 9,1 kg (netto)
Innengerät 2:
Nennleistung Kühlen/Heizen: 3,5 kW/ 3,5 kW
Schalldruckpegel (niedrig/hoch): 19/38 dB(A)
Maße unverpackt: 820 x 299 x 215 mm (B x H x T)
Gewicht Innengerät: 9,1 kg (netto)
inkl. umfangreichem Montagepaket
Der Preis beinhaltet die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme durch regionale Kältefachfirmen. Sollten für die Installation aufgrund baulicher Gegebenheiten zusätzliche Arbeiten erforderlich sein, können zusätzliche Kosten anfallen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter der Servicehotline 0800 234 830. Bitte informieren Sie sich vorab über rechtliche Beschränkungen zur Installation von Klimageräten an Ihrem Gebäude. Ein Kaufrücktritt ist nach bereits erfolgter Installation ausgeschlossen. Die Steuerung per Handy-App erfordert die Einbindung der Klimaanlage in ein bestehendes WLAN. Umfang des Installationspaketes: • Fahrtpauschale • Einbringung und Aufstellung der Geräte am gewünschten Montageort • Montage der beiden Wandgeräte • Montage des Außengeräts auf beigepackten Gummipuffern am Boden bzw. Balkonboden • Erstellen von bis zu 2 Wandbohrungen Durchmesser = 5,5 cm durch eine Ziegelwand bis zu 40 cm Stärke • Verlegung der Kältemittelleitung (diffusionsdicht, isoliert und UV-beständig) bis max. 10 m Leitungslänge (Doppellaufmeter) und Anschluss an Innen- und Außengerät • Verlegung der Kondensatleitung bis 10 m zum Außengerät mit natürlichem Gefälle • Montage von bis zu 10 m weißem Kabelkanal, worin sämtliche Rohre und Kabel geführt werden • 3 m Stromkabel inklusive Schuko Stecker zur Spannungsversorgung des Außengeräts • Klein-, Montage- und Hilfsmaterial für die oben angeführten Installationstätigkeiten • Freischalten der WiFi-Funktion am Wandgerät • Inbetriebnahme, Testlauf und Erklärung der Gerätefunktionen anhand der Infrarot-Fernbedienung • Übergabe des Garantiezertifikates Stromanschluss erfolgt in der Nähe (3 m) des Außengerätes. Diese Zuleitung inkl. ausreichend dimensionierter Absicherung ist bauseits vorzusehen und muss vor Beginn der Montagearbeiten vorhanden und funktionsfähig sein. Die Einrichtung der End-User-Geräte und die Prüfung des WLAN-Empfangs am Montageort des Wandgerätes sind nicht Teil des Installationspaketes.
Aufpreispflichtige Zusatzleistungen
UVP inkl. MWSt.
Vorab Montagebesichtigung inkl. Begutachtung und Besprechung der Installationsvoraussetzungen beim Endkunden
140,- €
1 Stk. Wandkonsole für Außengerät zur Außenwandinstallation inklusive Montage
240,- €
1 Stk. Bodenkonsole aus Kunststoff für Außengerät inklusive Montage
70,- €
1 LFM montierte Kältemittelleitung inkl. 1 LFM Kondensatleitung und 1 LFM Kabelkanal Achtung: Zusätzlich notwendiges Kältemittel (Tagespreise) ist hier nicht enthalten!
90,- €
1 Stk. Kondensatpumpe (ggf. mit Kabelkanal) inklusive Montage
270,- €
Aufzahlung auf eine Betonkernbohrung D = 5,5 cm durch eine Wand bis 40 cm Wandstärke anstatt einer Bohrung, die im Standardlieferumfang definiert ist
330,- €
Eine zusätzliche Wandbohrung (Ziegelwand) D = 5,5 cm durch eine Wand bis 40 cm Wandstärke
105,- €
Eine zusätzliche Betonkernbohrung D = 5,5 cm durch eine Wand bis 40 cm Wandstärke
330,- €
Aufzahlung je LFM Stromkabel für Spannungsversorgung des Außengeräts
16,90 €
Einrichten der Samsung SmartThings App und Verbindung der Klimageräte mit einem mobilen Kundengerät (Tablet oder Smartphone). Achtung: Ein WLAN Modem/Router muss vorhanden und das WLAN funktionsfähig sein. Die Wandgeräte müssen im Empfangsbereich montiert werden. Das Smartphone oder Tablet des Kunden muss mit der SmartThings App kompatibel sein. Sollten die erforderlichen Gegebenheiten nicht vorhanden sein oder Probleme aufgrund des Kunden- WLAN auftreten, wird der Einsatz nach tatsächlichem Aufwand verrechnet.
105,- €
Fahrpauschale für eine zusätzliche Anfahrt aufgrund Nicht-Erfüllung der Montagevoraussetzungen oder sonstiger Gründe, welche vom Kunden verursacht werden.
120,- €
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
*Beim Stattpreis handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers.
SamCool GmbHSamCool GmbH, Industrie Nord 12, 6890 Lustenau0557783070hofer@samcool.at
Lieferung & Rückgabe
Verfügbar von 22.04.2024 bis 31.05.2024 oder solange der Vorrat reicht.
Der Lieferant wird sich binnen 8 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Verwendungsstelle bis zum 31.07.2024!
Bitte beachten Sie, dass der vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Im erworbenen Installationspaket sind inkludiert:
Fahrtpauschale
Einbringung und Aufstellung der Geräte am gewünschten Montageort
Montage der beiden Wandgeräte
Montage der Außeneinheit beigepackten Gummipuffern am Boden bzw. Balkonboden
Erstellen einer Außenwandbohrung Durchmesser = 5,5 cm durch eine Ziegelwand bis zu 40 cm Stärke
Verlegung der Kältemittelleitung (diffusionsdicht, isoliert und UV-beständig) bis max. 10m Leitungslänge (Doppellaufmeter) und Wandgeräte und Außengerät
Verlegung der Kondensatleitungen bis 10m zum Außengerät mit natürlichem Gefälle.
Montage von bis zu 10m weißem Kabelkanal, worin sämtliche Rohre und Kabel geführt werden
3 m Stromkabel inklusive Schuko Stecker zur Spannungsversorgung des Außengeräts
Klein-, Montage- und Hilfsmaterial für die oben angeführten Installationstätigkeiten inklusive
ACHTUNG: Stromanschluss erfolgt an Steckdose in der Nähe (3 m) des Außengerätes. Diese Zuleitung inkl. ausreichend dimensionierter Absicherung ist bauseits vorzusehen (und muss vor Beginn der Montagearbeiten vorhanden und funktionsfähig sein).
Freischalten der WiFi-Funktion an den Wandgeräten.
ACHTUNG: Die Einrichtung der End-User-Geräte und die Prüfung des WLAN Empfanges am Montageort der Wandgeräte sind nicht Teil des Installationspakets.
Inbetriebnahme, Testlauf und Erklärung der Gerätefunktionen anhand der Infrarot-Fernbedienung.
Übergabe des Garantiezertifikates
Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass es Aufgrund von Abweichungen zum Standardmontageumfang zu Aufpreis-pflichtigen Mehrkosten kommen kann. Sie finden nachfolgend im Anhang eine Auflistung des Standardmontageumfangs und eine Liste der Aufpreis-pflichtigen Zusatzleistungen.
Aufpreispflichtige Zusatzleistungen
UVP inkl. MWSt.
Vorab Montagebesichtigung inkl. Begutachtung und Besprechung der Installationsvoraussetzungen beim Endkunden
140,00 €
1 Stk. Wandkonsole für Außengerät zur Außenwandinstallation inklusive Montage
240,00 €
1 Stk. Bodenkonsole aus Kunststoff für Außengerät inklusive Montage
70,00 €
1 LFM montierte Kältemittelleitung inkl. 1 LFM Kondensatleitung und 1 LFM Kabelkanal Achtung: Zusätzlich notwendiges Kältemittel (Tagespreise) ist hier nicht enthalten!
90,00 €
1 Stk. Kondensatpumpe (ggf. mit Kabelkanal) inklusive Montage
270,00 €
Aufzahlung auf eine Betonkernbohrung D = 5,5 cm durch eine Wand bis 40 cm Wandstärke anstatt einer Bohrung, die im Standardlieferumfang definiert ist
330,00 €
Eine zusätzliche Wandbohrung (Ziegelwand) D = 5,5 cm durch eine Wand bis 40 cm Wandstärke
105,00 €
Eine zusätzliche Betonkernbohrung D = 5,5 cm durch eine Wand bis 40 cm Wandstärke
330,00€
Aufzahlung je LFM Stromkabel für Spannungsversorgung des Außengeräts
16,90 €
Einrichten der Samsung SmartThings App und Verbindung der Klimageräte mit einem mobilen Kundengerät (Tablet oder Smartphone).Achtung: Ein WLAN Modem/Router muss vorhanden und das WLAN funktionsfähig sein. Die Wandgeräte müssen im Empfangsbereich montiert werden. Das Smartphone oder Tablet des Kunden muss mit der SmartThings App kompatibel sein. Sollten die erforderlichen Gegebenheiten nicht vorhanden sein oder Probleme aufgrund des Kunden- WLAN auftreten, wird der Einsatz nach tatsächlichem Aufwand verrechnet.
105,00 €
Fahrpauschale für eine zusätzliche Anfahrt aufgrund Nicht-Erfüllung der Montagevoraussetzungen oder sonstiger Gründe, welche vom Kunden verursacht werden.
120,00 €
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 0800 - 234830 (Mo-Fr.: von 8:00 bis 20:00 Uhr)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter. Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!
Anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Möglicherweise entspricht Ihr Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihr Profil wurde noch nicht aktiviert.
Verifizierung fehlgeschlagen
Oder:
Wir weisen darauf hin, dass es zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen kann. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.