Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

TCL HoT 5G WLAN-Router HH512L

€ 199,00
Statt € 299,00 per Stück inkl. Mehrwertsteuer

inkl. Zustellung
Stattpreis = UVP des Herstellers

Mehr Details

Rechtliche Hinweise

Online-
Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich
Online-
Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}

Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}
Online-
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich
Bitte wählen Sie ein Modell
Online-
Verfügbarkeit:
{% if cartEntries.length %} {% for cartEntry in cartEntries %} {% if !cartEntry.pinCode && cartEntry.contentType == 'PRODUCT' && !cartEntry.relatedServices %} {% set alreadyInCart = true %}
{% if cartEntry.minOrderQuantity == cartEntry.qty && window.sessionStorage.getItem('CartContextPINAlreadyOnCart') != cartEntry.sku || cartEntry.qty == 1 && window.sessionStorage.getItem('CartContextPINAlreadyOnCart') == cartEntry.sku %} {% else %} {% endif %}
{{cartEntry.qty |getInput('form-control buy_amount basket_product_quantity custom-quantity at-productquantity_txt','buy_amount',"Anzahl der Produkte")}}
{% set sumQtyTmp = Math.abs(cartEntry.entryStockLevel) + cartEntry.reservedAmount %} {% set isMaxQtyReached = cartEntry.qty == cartEntry.maxAvailableQuantity || cartEntry.qty == sumQtyTmp %} {% set isOutOfStock = cartEntry.entryStockLevelStatus == "outofstock" %} {% set isOrderable = !isMaxQtyReached && !isOutOfStock %} {% set isReservedStock = !!cartEntry.reservedAmount && cartEntry.reservedAmount + cartEntry.entryStockLevel > cartEntry.qty %}
{{isOrderable}} , {{isReservedStock}}
{% if isOrderable || isReservedStock %} {% else %} {% endif %}
{% endif %} {% endfor %} {% if !alreadyInCart %} {% endif %} {% else %} {% endif %}
{% if isAnonymous %} {% elseif !isAlreadyAdded_onLine %} {% else %} {% endif %}
In der Filiale erhältlich

Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}

Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}

Verfügbarkeit:

Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}

Die Verfügbarkeitsabfrage bezieht sich auf die Stückzahl in der Filiale. Einzelne Sorten/Größen könnten jedoch bereits vergriffen sein.
Online-
Verfügbarkeit:
verfügbar ab {0}
verfügbar seit {0}

Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich
{% if isAnonymous %} {% elseif !isAlreadyAdded_inStore %} {% else %} {% endif %}
Nur Online erhältlich
In dieser Filiale:
Aktion vom {0}: Dieser Artikel ist vermutlich nicht mehr in der Filiale erhältlich.
Aktion vom {0}: Dieser Artikel ist nicht mehr online erhältlich.
Mindestbestellmenge: % Höchstbestellmenge: %
{% set headerAlreadyPrinted = false %} {% if cartEntries.length %} {% for cartEntry in cartEntries %} {% set showArticles = false %} {% if cartEntry.pinCode || showArticles%} {% if !headerAlreadyPrinted %}

Im Warenkorb
{% set headerAlreadyPrinted = true %} {% endif %}
{% set imgSrc = cartEntry.assetUrl %}
{{imgSrc|img('img-fluid lazyload', cartEntry.ancestorDisplayName)}}
{{cartEntry.ancestorDisplayName}}
{% if cartEntry.entryVariantsSelected.length %}
{% for entry in cartEntry.entryVariantsSelected %}{{entry}}{% if !loop.last %}, {% endif %}{% endfor %}
{% endif %} {% if cartEntry.relatedServices.length %}
+ {% for service in cartEntry.relatedServices %} {{service.name}}{% if !loop.last %},{% endif %} {% endfor %}
{% endif %}
{{cartEntry.price}}
Entfernen {% if cartEntry.pinCode %} {% filter replace('\{0\}', cartEntry.qty, 'g') %} <span>Gültig für <span class="pin-paid-number bold">{0}Artikel</span></span> {% endfilter %} Mit Bestellcode bezahlt: {{cartEntry.pinCode}} {% elseif showArticles %}
{% if cartEntry.entryStockLevelStatus == 'lowstock' %}
Wenige verfügbar
{% endif %}
{% if cartEntry.minOrderQuantity == cartEntry.qty && window.sessionStorage.getItem('CartContextPINAlreadyOnCart') != cartEntry.sku || cartEntry.qty == 1 && window.sessionStorage.getItem('CartContextPINAlreadyOnCart') == cartEntry.sku %} {% else %} {% endif %}
{{cartEntry.qty |getInput('form-control buy_amount basket_product_quantity custom-quantity at-productquantity_txt', 'buy_amount',"Anzahl der Produkte")}}
{% set sumQtyTmp = Math.abs(cartEntry.entryStockLevel) + cartEntry.reservedAmount %} {% set isMaxQtyReached = cartEntry.qty == cartEntry.maxAvailableQuantity || cartEntry.qty == sumQtyTmp %} {% set isOutOfStock = cartEntry.entryStockLevelStatus == "outofstock" %} {% set isOrderable = !isMaxQtyReached && !isOutOfStock %} {% if isOrderable %} {% else %} {% endif %}
{% endif %}
{% endif %} {% endfor %} {% endif %}
Produktbeschreibung

Artikelnummer: 559761

  • perfekt, um WLAN-fähige Geräte wie Tablets mit dem Internet zu verbinden
  • verbindet bis zu 32 WLAN-fähige Geräte gleichzeitig
  • 5G-fähig
  • 2 x LAN-Netzwerkeingang
  • Dual-Band-WiFi 2.4 GHz, 5 GHz & 6 GHz
  • inkl. HoT-Starterpaket
  • inkl. 30 Tage HoT Internet Plus gratis
  • Die Netzabdeckung finden sie hier
HoT Mobiles Breitband Internet - HOFER TELEKOM

1. Router im HOFER Online Shop kaufen.
2. Schnell und unkompliziert in der Filiale oder online registrieren (gesetzliche Vorschrift).
3. Zahlungsdaten bekannt geben und gleich 30 Tage kostenlos testen. Danach nur € 29,90/30 Tage, ohne Mindestvertragsdauer.

Mit HoT Internet Plus surfen Sie österreichweit unlimitiert im 5G-Netz, streamen Filme oder hören Musik. Ihr HoT Router ermöglicht dies überall, wo es eine Steckdose gibt – Ihre verlässliche Internetverbindung für daheim, die Ferienwohnung oder am Campingplatz! Downloadgeschwindigkeit: bis zu 100 Mbit/s

Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.

*Beim Stattpreis handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers.

Garantiedetails

Garantiedetails

2 Jahre Garantie

Servicevereinbarung

Einsendung zur Reparatur

Unser Servicepartner

Lieferung & Rückgabe
Verfügbar von 21.03.2024 bis 31.12.2024 oder solange der Vorrat reicht.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 3 Werktagen ab Bestellung.
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 3 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt.
Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
  • Abstellgenehmigung erteilen
  • Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
  • Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
  • Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
  • Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage

Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 05 03 73420 (Mo-Fr.: von 07.00 - 18.00 Uhr)!

Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Voraussetzung für die HOFER Geld-zuzück-Garantie ist, dass Sie sorgfältig mit der Ware umgegangen sind und diese lediglich ausgepackt haben, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und die Funktionsweise zu prüfen. Bitte senden Sie uns den Artikel vollständig in seinem ursprünglichen Zustand im Originalkarton und ohne Beschädigung zurück. Verbrauchsgüter wie Hygieneartikel, Tiernahrung und Weine können nur im ungeöffneten Originalzustand zurückgenommen werden. Für Kraftfahrzeuge, E-Bikes und Pedelecs gilt eine maximale Laufleistung von nicht mehr als 40 Kilometern. Zudem dürfen Retouren im Rahmen der HOFER Garantie keine Gefahrenstoffe wie Benzin, Fette, Öle etc. enthalten. Diese müssen vor der Rückgabe komplett von Ihnen entfernt werden. Andernfalls können wir eine Rücknahme der Ware nicht akzeptieren und diese auch nicht erstatten. Paketware muss paketversandfähig und versandsicher verpackt werden. Das bedeutet, dass sie in einer stabilen Verpackung verschickt werden soll, die den Inhalt schützt und sicherstellt, dass das Paket die gesamte Transportstrecke unbeschadet übersteht. Eine Anleitung für sicheres Verpacken finden Sie unter folgendem Link: Paket versenden: Einfach und bequem versenden - PostAG
Speditionsware muss transportsicher verpackt am Lieferort übergeben werden (bei der Lieferung „frei Bordsteinkante“, also an der Bordsteinkante).


Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!
Wenn Sie ein Produkt bereits in der Filiale gekauft haben, gehen Sie wie folgt vor:

 1. Geben Sie im Feld „Ihr 16-stelliger Bestellcode“ Ihren Bestellcode vom Einkaufsbeleg ein und klicken Sie auf „Einlösen“. Der Artikel wird mit einem Wert von €0,00 direkt in den Warenkorb gelegt.
2. Klicken Sie rechts oben auf das Warenkorbsymbol und danach auf „Zur Kasse gehen“.
3. Führen Sie jetzt die nächsten Bestellschritte durch. 

Mehr Details