Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Online Shop Aktionsartikel

0 lieferbare Produkte
Unsere Vorteile mit dem HOFER Online Shop
  • Einfache Bestellung von ausgewählten Aktionsartikel
  • Sichere Zahlungsmöglichkeiten via Visa, Mastercard, EPS, HOFER Warengutschein, oder direkt in der Filiale
  • Kostenloser Versand und Rückversand innerhalb von Österreich
  • 90-tägige Rückgabefrist

Weitere Informationen finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Unsere Vorteile mit dem HOFER Online Shop

  • Einfache Bestellung von ausgewählten Aktionsartikel
  • Sichere Zahlungsmöglichkeiten via Visa, Mastercard, EPS, HOFER Warengutschein, oder direkt in der Filiale
  • Kostenloser Versand und Rückversand innerhalb von Österreich
  • 90-tägige Rückgabefrist

Weitere Informationen finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

  

Wenn Sie ein Produkt bereits in der Filiale gekauft haben, gehen Sie wie folgt vor:

 1. Geben Sie im Feld „Ihr 16-stelliger Bestellcode“ Ihren Bestellcode vom Einkaufsbeleg ein und klicken Sie auf „Einlösen“. Der Artikel wird mit einem Wert von €0,00 direkt in den Warenkorb gelegt.
2. Klicken Sie rechts oben auf das Warenkorbsymbol und danach auf „Zur Kasse gehen“.
3. Führen Sie jetzt die nächsten Bestellschritte durch. 

Mehr Details

Bitte beachten Sie, dass die „HOFER Online Shop“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER Online Shop“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER Online Shop“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.