Italienische Köstlichkeiten zum HOFER Preis

(Sattledt, 24. April 2024; HOFER) La Dolce Vita hält wieder Einzug in den HOFER Filialen! Ab 26. April können sich Kundinnen und Kunden das Urlaubsfeeling direkt ins eigene Heim holen, denn der Diskonter bietet wieder vielerlei beliebte italienische Spezialitäten - von würzigem Hartkäse über süditalienische Teigwarenspezialitäten bis hin zu Ciambella, dem typisch italienischen Ringkuchen.

Von BIO-Eis bis Mochi-Eis: HOFER läutet die Eis-Zeit ein - mit einem köstlichen Angebot zum günstigen HOFER Preis

(Sattledt, 23. April 2024; HOFER) Bereit, die Geschmacksknospen auf Marathon zu schicken? Kundinnen und Kunden dürfen sich auf Klassiker sowie auf ausgefallene Sorten wie Eisknödel und Mochi Eis freuen - natürlich zum HOFER Preis.

Gemütlich im HOFERstyle: Neue Modekollektion von HOFER trumpft mit gemütlicher Eleganz auf

(Sattledt, 19. April 2024; HOFER) Bequeme Schnitte treffen bei der neuen Modekollektion von HOFER auf die Trendfarbe Ivory. Die coolen Hoodies, Jogger, T-Shirts und Shorts - natürlich mit HOFER Logo - sind ab 25. April in den Filialen erhältlich.

Weil‘s regional am besten schmeckt: Weißer und grüner Spargel aus Österreich bei HOFER

(Sattledt, 11. April 2024; HOFER) Auch dieses Jahr gibt es bei HOFER deshalb weißen und grünen Spargel aus Österreich: Ab 12. April kommen Kundinnen und Kunden in allen österreichischen HOFER Filialen in den Genuss des heimischen Frühlingsgemüses.

HOFER grillt ab 10. April die Preise: Grillspezialitäten jetzt zum HOFER Preis

(Sattledt, 10. April 2024; HOFER) Endlich sind sie da - die warmen Temperaturen und längeren Abende haben uns erreicht. Viel mehr braucht es kaum, um die heurige Grillsaison einzuleiten. HOFER gibt den letzten Anstoß: Mit seinen Wurst- und Fleischspezialitäten bietet der Diskonter mehr Grillen fürs Geld zum HOFER Preis.

Alles für die eigene Wohlfühloase im Freien gibt es bei HOFER

(Sattledt, 10. April 2024; HOFER) Spätestens mit den ersten Vogelstimmen und wärmenden Sonnenstrahlen im Frühling ertönt der Weckruf, der Österreich aus dem Winterschlaf weckt. Egal ob Garten, Terrasse oder Balkon - mit den Garten-Möbeln und -Produkten von HOFER können sich Kundinnen und Kunden ihr eigenes kleines Paradies schaffen.

Beim HOFER Mega Sale kräftig sparen: Mindestens -30 % auf Haushaltsgeräte und Haushaltsartikel

(Sattledt, 02. April 2024; HOFER) Beim großen Mega Sale von HOFER dreht sich dieses Mal alles um Haushaltsartikel und Haushaltsgeräte. Ab 04. April können Kundinnen und Kunden bei den gekennzeichneten Produkten in den HOFER Filialen mindestens 30 % Rabatt sparen.

Bereits über 1,4 Millionen zufriedene HoT Kundinnen und Kunden: HOFER Telekom steuert auf 10 % Marktanteil zu

(Sattledt, 22. März 2024; HOFER) Immer mehr Kundinnen und Kunden lassen sich vom HoT Kundenversprechen überzeugen: Immer günstiger und besser. Das zeigt auch der kürzlich veröffentlichte RTR Telekom Monitor: HoT konnte im 3. Quartal 2023 seinen Marktanteil auf 9,2 % steigern.

Schoko-Osterhasen Check: BIO Natura Schoko Hase von HOFER erzielt erneut Bestnote

(Sattledt, 21. März 2024; HOFER) HOFER bleibt seinem Erfolgskurs weiterhin treu und überzeugt in puncto ökologische und soziale Verträglichkeit beim diesjährigen Schoko-Osterhasen Check der Menschenrechtsorganisation Südwind und der Umweltschutzorganisation GLOBAL 2000.

E-Bikes und Ausrüstung fürs Rad ab 25. März zum sportlich-günstigen HOFER Preis

(Sattledt, 19. März 2024; HOFER) Von flotten E-Bikes in verschiedenen Varianten über praktisches Rad-Equipment bis hin zur Fahrradmode. Liebhaber von zwei Rädern dürfen sich den 25. März vormerken, ab dann hält HOFER in seinem Onlineshop und in seinen Filialen die passenden Produkte für die nächste Radtour bereit.

Scharfgestochene Fernseher und leistungsstarke Laptops: Technik-Highlights bei HOFER entdecken

(Sattledt, 18. März 2024; HOFER) Smart-TV, Gaming PC-Systeme und Notebooks: Ab 21. März finden HOFER Kundinnen und Kunden viele Technik-Highlights, mit denen sie ihr Heimkino aktivieren, ihr Gaming-Setup aufrüsten oder ihr Homeoffice neu ausstatten können.

3 Tipps zum Frühjahrsputz: Mit HOFER frustfrei durch den Frühjahrsputz

(Sattledt, 15. März 2024; HOFER) Traditionellerweise steht im März der große Frühjahrsputz an. Dabei wird die ganze Wohnung bzw. das Haus von oben nach unten gründlich gereinigt. HOFER hat dafür die passende Ausstattung parat, die das Putzen schneller und effizienter macht.

Das HoT was: 7,8% mehr Datenvolumen für alle

(Sattledt, 14. März 2024; HOFER) Während zahlreiche Mobilfunkanbieter im April ihre Preise um bis zu 7,8% erhöhen werden, geht HoT den umgekehrten Weg und wird wieder automatisch besser für alle Kundinnen und Kunden: ab 14.03. erhalten alle Pakettarife zum gleichbleibenden Preis dauerhaft um 7,8% mehr Datenvolumen – je nach Tarif bis zu 3.900 MB mehr.

Für eine ausgewogene Ernährung von Anfang an: Mit der BIO-Babynahrung der HOFER Eigenmarke MAMIA

(Sattledt, 12. März 2024; HOFER) Höchste BIO-Qualität, nur natürliche Zutaten und ohne künstliche Zusatzstoffe: Unter der BIO-Eigenmarke MAMIA bietet HOFER ein breitgefächertes Sortiment an BIO-zertifizierter Babynahrung, von Gläschen über Quetschbeutel bis hin zu Brei.

Mit den HOFER Eigenmarken beim Osterfest kräftig sparen

(Sattledt, 07. März 2024; HOFER) Angefangen bei bunten Ostereiern, über feingewürzte Pastete und fluffige Osterpinze bis hin zum süßen Schokohasen: Beim traditionellen Osterbrunch darf es an süßen und herzhaften Köstlichkeiten nicht fehlen! Mit seinen immer günstigen Eigenmarken hält HOFER fürs Osterfest ein vielfältiges Sortiment an schmackhaften Klassikern zum Schlemmen, Schenken und Eier-Pecken bereit.

HOFER REISEN auf der Ferien-Messe 2024: 10 % Messerabatt für alle!

(Sattledt, 05. März 2024; HOFER) Wer noch auf der Suche nach dem nächsten Traumurlaub ist, sollte den HOFER REISEN Stand auf der diesjährigen Ferien-Messe in Wien besuchen. Kundinnen und Kunden werden hier nicht nur über das vielfältige Angebot informiert, sondern erhalten bei einer Reisebuchung vor Ort auch 10 % Messerabatt.

Der Osterhase spart zum HOFER Preis: Coole Ostergeschenke für Kinder beim Diskonter

(Sattledt, 27. Februar 2024; HOFER) Ab 4. März bringt HOFER eine breite Auswahl an tollen Produkten für Kinder, die nicht nur die Kreativität, sondern auch den Bezug zur Natur fördern - vom Elektrotraktor bis hin zu vielfältigem Spielzeug zum Experimentieren und Austoben im Sand.

Gut vorbereitet zum HOFER Preis: Passende Helfer bei einem möglichen Stromausfall

(Sattledt, 19. Februar 2024; HOFER) Der Strom ist weg - und damit auch die Möglichkeit zu telefonieren, Radio zu hören und Licht zu machen. Um für einen kurzen Stromausfall oder - im Ernstfall - auch einen flächendeckenden Blackout gerüstet zu sein, finden Kundinnen und Kunden ab 22. Februar die passenden Produkte bei HOFER.

Köstliche Kaffee-Aktion bei HOFER: Mit Coupon am 23. und 24. Februar -30 % auf ein BARISSIMO Produkt sparen

(Sattledt, 14. Februar 2024; HOFER) Breites Kaffeesortiment der HOFER Eigenmarke BARISSIMO entdecken: Mit der Coupon-Aktion erhalten Kundinnen und Kunden im Aktionszeitraum von 23. und 24. Februar einen Rabatt von 30 % auf einen BARISSIMO Artikel nach Wahl.

Start in die Gartensaison mit den praktischen Tools von HOFER

(Sattledt, 12. Februar 2024; HOFER) Neues Jahr, neuer Garten! Damit Hobbygärtnerinnen und -gärtner auch mit den passenden Tools ausgestattet sind, bietet HOFER in seinem Onlineshop und seinen Filialen eine vielfältige Produktpalette von Gewächshäusern über torffreie Erden bis hin zu Blumenzwiebeln an.

Weil‘s von Herzen kommt: Geschenkideen für den Valentinstag zum HOFER Preis

(Sattledt, 06. Februar 2024; HOFER) Am 14. Februar ist wieder Valentinstag! Passend dazu gibt´s bei HOFER wieder alles, was das Herz begehrt - vom liebevoll arrangierten Valentinsstrauß bis hin zu edlen Trüffelpralinen.

Touchdown! Die passenden Produkte zum Super Bowl bei HOFER finden

(Sattledt, 29. Jänner 2024; HOFER) Wer sich die Übertragung des legendären Football-Events Super Bowl aus den USA Mitte Februar bereits fest vorgemerkt hat, sollte auch die richtigen Snacks parat haben. Von Burger und Hot Dog bis hin zu Brownies, Cheesecake und Tortilla Chips: Bei HOFER finden nicht nur Sportfans ab 2. Februar schmackhafte Produkte im „USA-Style“ in den Regalen.

Mit HoT unkompliziert 5G erleben, ganz ohne Verpflichtung

(Sattledt, 24. Jänner 2024; HOFER) Ab 24. Jänner 2024 macht HoT den neuesten Mobilfunkstandard 5G für alle Österreicherinnen und Österreicher einfach und erschwinglich. Für nur 14,90 Euro kann die noch schnellere und stabilere Technologie ganz ohne Bindung für ein Monat ausprobiert werden. Auch für mobiles 5G-Breitbandinternet ist gesorgt.

Faschingskracher zum HOFER Preis: Günstige Angebote für die fünfte Jahreszeit

(Sattledt, 19. Jänner 2024; HOFER) Pünktlich zur Faschingshochsaison hält HOFER wieder zahlreiche beliebte Partykracher zum gewohnt günstigen HOFER Preis - von coolen Kostümen für Kinder über Süßigkeiten und pikante Snacks bis hin zu Limonade, Mocktails und blauen Hugo.

Neuer Name, gleiche Qualität: HOFER Kaffee-Eigenmarke AMAROY wird zu BARISSIMO

(Sattledt, 18. Jänner 2024; HOFER) Ob frisch gemahlen, im Ganzen oder eisgekühlt: Bei HOFER gibt es vielfältige Kaffeeprodukte für den täglichen Koffeinkick und optimalen Start in den Tag. Kundinnen und Kunden finden dabei die breite Kaffee-Auswahl der beliebten Eigenmarke AMAROY nun unter dem neuen Namen BARISSIMO.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Frühbucher sparen bei HOFER REISEN mit tollen Angeboten

(Sattledt, 12. Jänner 2024; HOFER) Das neue Jahr hat Einzug gehalten und mit ihm die schönsten Reisetrends 24. Egal ob Aktivurlaub oder Strand und Meer, bei HOFER REISEN findet jede und jeder tolle Urlaube zum kleinen Preis. Mit attraktiven Frühbucher-Angeboten sparen Reisende derzeit noch bares Geld.

Auf die Skier, fertig, los! - mit der passenden Outdoor-Kleidung zum kleinen HOFER Preis

(Sattledt, 11. Jänner 2024; HOFER) Traumhafte Landschaften, frische Luft und Bewegung - Ski-Touren-Gehen hat in den vergangenen Jahren einen regelrechten Boom erlebt. Die richtige Bekleidung dafür ebenso wie andere Outdoor-Sportarten gibt es zum kleinen Preis bei HOFER.

HOFER lockt mit Köstlichkeiten im „Asia Style“ und traumhaften Asien-Reisen

(Sattledt, 05. Jänner 2024; HOFER) Eine fernöstliche Geschmacksexplosion erwartet Gourmets, wenn HOFER mit seinen Asia-Köstlichkeiten auftrumpft. Ab 5. Jänner hält der Diskonter alles für ein authentisches asiatisches Menü bereit - von Speiseölen über Nudeln bis hin zu Fertiggerichten und Krabbenchips. Wer die exotische Küche live erleben möchte, findet bei HOFER REISEN ein breites Reiseangebot zu den Hotspots Asiens.