Der Osterhase spart zum HOFER Preis: Coole Ostergeschenke für Kinder beim Diskonter

(Sattledt, 27. Februar 2024; HOFER) Ab 4. März bringt HOFER eine breite Auswahl an tollen Produkten für Kinder, die nicht nur die Kreativität, sondern auch den Bezug zur Natur fördern - vom Elektrotraktor bis hin zu vielfältigem Spielzeug zum Experimentieren und Austoben im Sand.

Gut vorbereitet zum HOFER Preis: Passende Helfer bei einem möglichen Stromausfall

(Sattledt, 19. Februar 2024; HOFER) Der Strom ist weg - und damit auch die Möglichkeit zu telefonieren, Radio zu hören und Licht zu machen. Um für einen kurzen Stromausfall oder - im Ernstfall - auch einen flächendeckenden Blackout gerüstet zu sein, finden Kundinnen und Kunden ab 22. Februar die passenden Produkte bei HOFER.

Köstliche Kaffee-Aktion bei HOFER: Mit Coupon am 23. und 24. Februar -30 % auf ein BARISSIMO Produkt sparen

(Sattledt, 14. Februar 2024; HOFER) Breites Kaffeesortiment der HOFER Eigenmarke BARISSIMO entdecken: Mit der Coupon-Aktion erhalten Kundinnen und Kunden im Aktionszeitraum von 23. und 24. Februar einen Rabatt von 30 % auf einen BARISSIMO Artikel nach Wahl.

Start in die Gartensaison mit den praktischen Tools von HOFER

(Sattledt, 12. Februar 2024; HOFER) Neues Jahr, neuer Garten! Damit Hobbygärtnerinnen und -gärtner auch mit den passenden Tools ausgestattet sind, bietet HOFER in seinem Onlineshop und seinen Filialen eine vielfältige Produktpalette von Gewächshäusern über torffreie Erden bis hin zu Blumenzwiebeln an.

Weil‘s von Herzen kommt: Geschenkideen für den Valentinstag zum HOFER Preis

(Sattledt, 06. Februar 2024; HOFER) Am 14. Februar ist wieder Valentinstag! Passend dazu gibt´s bei HOFER wieder alles, was das Herz begehrt - vom liebevoll arrangierten Valentinsstrauß bis hin zu edlen Trüffelpralinen.

Touchdown! Die passenden Produkte zum Super Bowl bei HOFER finden

(Sattledt, 29. Jänner 2024; HOFER) Wer sich die Übertragung des legendären Football-Events Super Bowl aus den USA Mitte Februar bereits fest vorgemerkt hat, sollte auch die richtigen Snacks parat haben. Von Burger und Hot Dog bis hin zu Brownies, Cheesecake und Tortilla Chips: Bei HOFER finden nicht nur Sportfans ab 2. Februar schmackhafte Produkte im „USA-Style“ in den Regalen.

Mit HoT unkompliziert 5G erleben, ganz ohne Verpflichtung

(Sattledt, 24. Jänner 2024; HOFER) Ab 24. Jänner 2024 macht HoT den neuesten Mobilfunkstandard 5G für alle Österreicherinnen und Österreicher einfach und erschwinglich. Für nur 14,90 Euro kann die noch schnellere und stabilere Technologie ganz ohne Bindung für ein Monat ausprobiert werden. Auch für mobiles 5G-Breitbandinternet ist gesorgt.

Faschingskracher zum HOFER Preis: Günstige Angebote für die fünfte Jahreszeit

(Sattledt, 19. Jänner 2024; HOFER) Pünktlich zur Faschingshochsaison hält HOFER wieder zahlreiche beliebte Partykracher zum gewohnt günstigen HOFER Preis - von coolen Kostümen für Kinder über Süßigkeiten und pikante Snacks bis hin zu Limonade, Mocktails und blauen Hugo.

Neuer Name, gleiche Qualität: HOFER Kaffee-Eigenmarke AMAROY wird zu BARISSIMO

(Sattledt, 18. Jänner 2024; HOFER) Ob frisch gemahlen, im Ganzen oder eisgekühlt: Bei HOFER gibt es vielfältige Kaffeeprodukte für den täglichen Koffeinkick und optimalen Start in den Tag. Kundinnen und Kunden finden dabei die breite Kaffee-Auswahl der beliebten Eigenmarke AMAROY nun unter dem neuen Namen BARISSIMO.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Frühbucher sparen bei HOFER REISEN mit tollen Angeboten

(Sattledt, 12. Jänner 2024; HOFER) Das neue Jahr hat Einzug gehalten und mit ihm die schönsten Reisetrends 24. Egal ob Aktivurlaub oder Strand und Meer, bei HOFER REISEN findet jede und jeder tolle Urlaube zum kleinen Preis. Mit attraktiven Frühbucher-Angeboten sparen Reisende derzeit noch bares Geld.

Auf die Skier, fertig, los! - mit der passenden Outdoor-Kleidung zum kleinen HOFER Preis

(Sattledt, 11. Jänner 2024; HOFER) Traumhafte Landschaften, frische Luft und Bewegung - Ski-Touren-Gehen hat in den vergangenen Jahren einen regelrechten Boom erlebt. Die richtige Bekleidung dafür ebenso wie andere Outdoor-Sportarten gibt es zum kleinen Preis bei HOFER.

HOFER lockt mit Köstlichkeiten im „Asia Style“ und traumhaften Asien-Reisen

(Sattledt, 05. Jänner 2024; HOFER) Eine fernöstliche Geschmacksexplosion erwartet Gourmets, wenn HOFER mit seinen Asia-Köstlichkeiten auftrumpft. Ab 5. Jänner hält der Diskonter alles für ein authentisches asiatisches Menü bereit - von Speiseölen über Nudeln bis hin zu Fertiggerichten und Krabbenchips. Wer die exotische Küche live erleben möchte, findet bei HOFER REISEN ein breites Reiseangebot zu den Hotspots Asiens.