Osterbrunch zum HOFER Preis: Mit den HOFER Eigenmarken beim Osterfest kräftig sparen

Angefangen bei bunten Ostereiern, über feingewürzte Pastete und fluffige Osterpinze bis hin zum süßen Schokohasen: Beim traditionellen Osterbrunch darf es an süßen und herzhaften Köstlichkeiten nicht fehlen! Mit seinen immer günstigen Eigenmarken hält HOFER fürs Osterfest ein vielfältiges Sortiment an schmackhaften Klassikern zum Schlemmen, Schenken und Eier-Pecken bereit.

(Sattledt, 7. März 2024; HOFER) Mit dem Frühling erwacht nicht nur die Natur, sondern auch die Vorfreude auf das Osterfest. Tief verankert in vielen Familien ist zu diesem Anlass die Tradition des gemeinsamen Ostersonntagsbrunch. Verwandte treffen meist schon am Vormittag zusammen, um miteinander die Feierlichkeiten zu zelebrieren und ausgiebig zu Schlemmen - ob warm oder kalt, herzhaft oder süßlich - ein reichlich gedeckter Tisch voll mit leckeren Köstlichkeiten lässt hier die Herzen von Klein und Groß höherschlagen. So bunt wie die Ostereier ist auch das vielfältige und immer-günstige Eigenmarken-Sortiment bei HOFER, das zu Ostern keine Wünsche offenlässt und ab 8. März wieder zum Genießen einlädt. Für einen gelungenen Osterbrunch empfiehlt sich die fluffige Osterpinze von GUTES VOM BÄCKER. Diese ist bereits seit 14. Februar und um nur 2,49 Euro beim Diskonter erhältlich. Ein Klassiker, der zum Osterfest ebenfalls nicht fehlen darf, ist das Osterlamm. Unter der HOFER Eigenmarke MONARC finden Kundinnen und Kunden den saftigen Rührkuchen in Form eines Lamms um nur 3,99 Euro per Stück in den Regalen. Auch Fleischtiger kommen zu den Feierlichkeiten auf ihre Kosten: Unter der HOFER Eigenmarke FairHOF vereint der Diskonter Tierwohl mit feinstem und leistbarem Fleischgenuss und bietet zum Osterfest den schmackhaften Genuss-Aufschnitt, bestehend aus Schinkenpikanter, Pariser und Feiner Glockner um 3,99 Euro per Packung. Besonders verlockend ist auch der zu 100 % aus Österreich stammende Hüftspeck, über Buchenholz geräuchert sowie mehrere Monate luftgetrocknet und gereift, um nur 13,99 Euro per kg. Und was wäre Ostern ohne jede Menge bunte Ostereier? Um das Eierpecken auch dieses Jahr wieder hochleben zu lassen, bietet HOFER gleich 20 Stück bunte Ostereier aus Bodenhaltung um nur 5,99 Euro per Packung, für einen besonders edel-gedeckten Tisch wiederum sorgen die gold-gefärbten Ostereier aus Freilandhaltung der HOFER Premium-Eigenmarke GOURMET um 2,99 Euro per 6er-Packung.

FAIRTRADE vom Schokoosterhasen bis zum -ei

Ostern ohne köstliche Schokolade? Undenkbar! Die HOFER Eigenmarken MONARC und MOSER ROTH bieten von gefüllten Ostereiern und Ostertieren bis hin zum Präsent-Ei, gefüllt mit verschiedenen Pralinen, die passenden Köstlichkeiten, um das Osternest für jeden Geschmack auch nachhaltig zu befüllen. Dabei schließen sich Naschen und gutes Gewissen nicht aus: So ist eine Vielzahl der Schokoartikel dieser HOFER Eigenmarken FAIRTRADE- oder Rainforest Alliance zertifiziert.

Produktinformationen im Überblick

• Ostereier: aus Bodenhaltung, 20 Stück, um 5,99 Euro per Packung (ab 8. März erhältlich)
  • GOURMET gefärbte Ostereier Gold: aus Freilandhaltung, 6 Stück, um 2,99 Euro per Packung (ab 8. März erhältlich)
  • Preiselbeer Pastete: 150 g, um 1,99 Euro per Stück (ab 8. März erhältlich)
  • FairHOF Genuss-Aufschnitt: 280 g, um 3,99 Euro per Packung (ab 8. März erhältlich)
  • Hüftspeck im Ganzen: über Buchenholz geräuchert, mehrere Monate luftgetrocknet und gereift, um 13,99 Euro per kg (ab 8. März erhältlich)
  • Osterlamm: 400 g, um 3,99 Euro per Stück (ab 8. März erhältlich)
  • Osterpinze: 400 g, um 2,49 Euro per Stück (saisonal erhältlich)
  • Mini-Osterfiguren im Beutel: Hasen, Eier oder Küken, 150 g, um 3,49 Euro per Packung (saisonal erhältlich)
  • Oster-Figuren: Marienkäfer, Mischung, Hasen oder Küken, 100 g, um 1,29 Euro per Packung (saisonal erhältlich)
  • Confiserie Schokolollies: 5 x 20 g, um 3,29 Euro per Packung (saisonal erhältlich)
  • Präsent Ei: Orange, Grün oder Pink, 350 g, um 4,49 Euro per Stück (saisonal erhältlich)
  • Mini-Ostereier: Nugat, Vollmilch, Praline oder Zartbitter, 150 g, um 1,99 Euro per Packung (saisonal erhältlich)
  • Häschen-Parade: 5 x 10 g, um 1,27 Euro per Packung (saisonal erhältlich)
  • Osternest: 200 g, um 3,99 Euro per Stück (saisonal erhältlich)
  • Osterei-Metalldose mit Süßwaren: Spielhase oder Kuschelhase, 100 g, um 3,99 Euro per Stück (saisonal erhältlich)
  • BIO-Osterhase: 150g, um 3,99 Euro per Stück (saisonal erhältlich)
  • Feine Ostereier: Noisette, Knusper Nugat, Praline oder Mandel-Nuss, 150 g, um 1,99 Euro per Packung (saisonal erhältlich)
  • Osterbeutel: 300 g, um 2,49 Euro per Packung (saisonal erhältlich)

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Osterbrunch zum HOFER Preis: Mit den HOFER-Eigenmarken beim Osterfest kräftig sparen.