Von Kundinnen und Kunden bestätigt: HoT ist Österreichs bester Mobilfunkanbieter 2024

Die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) hat im Rahmen einer Kundenumfrage untersucht, wer der beste Mobilfunkanbieter Österreichs im Jahr 2024 ist. Im Zuge dessen konnte der HOFER Mobilfunkanbieter HoT in allen bewerteten Kategorien Bestleistungen erzielen und wurde zum „Besten Mobilfunkanbieter Österreichs 2024“ gekürt.

(Sattledt, 30. Jänner 2024; HOFER) Das Credo gilt seit Tag eins: Bestehende Tarife werden bei HoT immer besser und billiger, und zwar für alle - sowohl für Neu- als auch für Bestandskundinnen und -kunden. Zusätzlich setzt HOFER Telekom auf eine faire und transparente Preisgestaltung, das heißt: Indexanapassungen werden keine vorgenommen. Mit dieser kundenorientierten Grundstrategie konnte sich HoT seit seinem Start 2015 einen treuen und zufriedenen Kundenstamm von 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden aufbauen und überzeugt diesen auch weiterhin laufend: Das zeigt die Studie der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien mit dem Titel „Österreichs beste Mobilfunkanbieter 2024“. Im Zuge der Untersuchung wurden mehr als 2.700 Kundinnen und Kunden befragt, welchen Mobilfunkanbietern sie ihr meistes Vertrauen aussprechen. Das Endergebnis basiert dabei auf den Bewertungen dreier Kernbereiche, welche mit je unterschiedlicher Gewichtung in die Gesamtbewertung miteinflossen: Das Preis-Leistungsverhältnis (40 % der Gesamtbewertung), der Kundenservice (40 % der Gesamtbewertung) und das Kundenvertrauen (30 % der Gesamtbewertung). HoT konnte sich durch herausragende Ergebnisse in allen bewerteten Kategorien den Titel als Gesamtsieger der Kundenbefragung sichern, denn sowohl bei der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ als auch beim „Kundenvertrauen“ konnte der HOFER Mobilfunkanbieter den ersten Platz abräumen. Auch bei der Kategorie „Kundenservice“ ist HOFER Telekom ganz vorne mit dabei und belegt mit Spitzenwertungen den zweiten Platz. Für den HOFER Mobilfunkanbieter HoT ist dieses Ergebnis ein besonderer Grund zur Freude und eine Bestätigung in seiner Bestrebung, seinen Kundinnen und Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis zu bieten und seine Angebote laufend zu verbessern.

Über HoT

HoT ist ein virtueller Netzbetreiber der ventocom GmbH in Kooperation mit der HOFER KG.

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Mit den Marken HoT, Raiffeisen mobil und LIWEST mobil zählt das Unternehmen mehr als 1,4 Millionen Kundinnen und Kunden. ventocom wurde 2013 von einem Expertenteam mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 80 Mitarbeitende. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

HOFER Telekom „HoT“ hat in der ÖGVS Studie überzeugt und ist Österreichs bester Mobilfunkanbieter 2024!

HoT; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.