Neuer Name, gleiche Qualität: HOFER Kaffee-Eigenmarke AMAROY wird zu BARISSIMO

Ob frisch gemahlen, im Ganzen oder eisgekühlt: Bei HOFER gibt es vielfältige Kaffeeprodukte für den täglichen Koffeinkick und optimalen Start in den Tag. Kundinnen und Kunden finden dabei die breite Kaffee-Auswahl der beliebten Eigenmarke AMAROY nun unter dem neuen Namen BARISSIMO.

(Sattledt, 18. Jänner 2024; HOFER) Bereits seit 2017 finden HOFER Kundinnen und Kunden unter AMAROY eine köstliche Auswahl an Kaffeeprodukten. Künftig präsentiert sich die beliebte Eigenmarke des Diskonters unter dem neuen Namen BARISSIMO. Dabei wurden neben dem Verpackungsdesign auch die Intensitätsstufen angepasst: So können Kundinnen und Kunden etwa bei Kaffee mit ganzen Bohnen nun aus zehn Intensitätsstufen wählen, anstatt vorher nur aus fünf. Was trotz des neuen Namens natürlich weiterhin gewährleistet wird, ist die hohe Qualität und der köstliche Kaffeegeschmack, auf den sich HOFER Kundinnen und Kunden beim Kauf von BARISSIMO verlassen können. Von Kaffeebohnen für Vollautomaten über Kaffeekapseln und entkoffeinierten Kaffee bis hin zu löslichem Kaffee für die maschinenlose Zubereitung: Das breite Sortiment der Eigenmarke bietet hochwertige Kaffeeprodukte und bietet für jeden Geschmack den perfekten Kaffee zum gewohnt günstigen HOFER Preis.

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Unter dem neuen Namen BARISSIMO bietet die HOFER Eigenmarke eine vielfältige Auswahl an Kaffeeprodukten.