Gut vorbereitet zum HOFER Preis: Passende Helfer bei einem möglichen Stromausfall

Der Strom ist weg - und damit auch die Möglichkeit zu telefonieren, Radio zu hören und Licht zu machen. Um für einen kurzen Stromausfall oder - im Ernstfall - auch einen flächendeckenden Blackout gerüstet zu sein, finden Kundinnen und Kunden ab 22. Februar die passenden Produkte bei HOFER.

(Sattledt, 19. Februar 2024; HOFER) Es muss nicht immer ein flächendeckender Blackout sein: Heftiger Sturm und Schneemaßen können ebenso zu einem Stromausfall führen - wenn auch oftmals kurzzeitig und nur vereinzelte Häuser betreffend. Wer für jedes Szenario gerüstet sein will, der findet ab 22. Februar wieder nützliche Artikel bei HOFER. Ein nützlicher Helfer im Alltag ist sicher auch der Krontaler Funk-Projektionswecker um 14,99 Euro. Uhrzeit und Temperatur lassen sich praktisch an Wand oder Decke projetzieren - der Projektionsarm kann dabei zu 180° gedreht werden. Der Wecker stellt Sommer- und Winterzeit automatisch um und zeigt zudem die Wochentage an. Für längeren heißen Genuss sorgt die Crofton Edelstahl-Isolierkanne um 11,99 Euro, deren Gehäuse aus rostfreiem Stahl und doppelwandig thermoisoliert ist. Kaffee, Tee und Co. liefert die Kanne per Knopfdruck und vermeidet Kleckern durch die Tropfstop-Funktion. Ab 22. Februar hat der Diskonter zudem Hörgerätebatterien sowie Alkali-Batterien im Angebot. Übrigens: Alte Batterien können ganz praktisch in jeder HOFER Filiale in den dazugehörigen Sammelboxen abgegeben werden. Dauerhaft im Angebot bei HOFER sind zudem Teelichter erhältlich.

Länger haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis sowie Konservengerichte wie Gulasch und Eintöpfe sind ideal für einen kleinen Vorrat. HOFER bietet unter anderem unter der Eigenmarke Cucina Nobile fertige Nudelvarianten wie verschiedene Italienische Pasta Snacks. Ebenso erhältlich im dauerhaft verfügbaren Sortiment finden Kundinnen und Kunden natürlich Teelichter sowie Haltbare Vollmilch der Eigenmarke Milsani. Zusätzlich bietet der Diskonter ab 22. Februar Cucina Nobile Dosen-Ravioli in verschiedenen Sorten. Und bei wem es mal schnell gehen muss, der greift zu den Cucina Nobile Ruck Zuck Nudeln, die in nur drei Minuten fertiggekocht sind.

Ab 22. Februar in den HOFER Filialen erhältlich:

• Krontaler Funk-Projektionswecker, automatische Umstellung von Sommer-/Winterzeit, Projektion 180° drehbar, Anzeige der Wochentage in 5 Sprachen wählbar: DE, EN, FR, ES, IT, Einstellung von zwei Weckzeiten mit Schlummerfunktion, inkl. 2 x 1,5 V AAA LR03 Activ Energy Batterien und ein Netzadapter, 3 Jahre Garantie, um 14,99 Euro per Stück
  • Crofton Edelstahl-Isolierkanne, doppelwandig thermoisoliert, Schnellausguss per Knopfdruck inkl. Tropfstop-Funktion, Füllmenge: ca. 1,5 l, um 11,99 Euro per Stück
  • Cucina Nobile Ravioli in der Dose, Bolognese, Gemüse oder Tomate, 800 g, um 1,99 Euro per Dose
  • Cucina Nobile Ruck Zuck Nudeln, Kordelli oder Mafaldinette, 250 g, um 1,19 Euro per Packung

Dauerhaft bei HOFER erhältlich:

• Cucina Nobile Ital. Pasta Snack, Carbonara, Tomate-Mozzarella oder Bolognese, 2 Portionen, um 1,39 Euro per Packung
  • Milsani Haltbare Vollmilch, 3,5% Fett, 1l, um 1,09 Euro per Packung
  • Belavi Teelichter, 4 Std. Brenndauer, 50 Stk, um 2,69 Euro per Packung
  • Activ Energy Batterien Alkaline, leistungsfähige und langlebige Alkali-Batterien, AA oder AAA, 8 Stk., um 1,69 Euro in jeder Packung
  • Activ Energy Multipack Hörgerätebatterien, leistungsfähige und langlebige Batterien für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, HAB10, HAB13 oder HAB312, 16 Stk., um 4,99 Euro per Packung

Die HOFER KG zählt mit rund 540 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Ab 22. Februar finden HOFER Kundinnen und Kunden eine Reihe an Artikeln in den Regalen, mit denen man für mögliche Stromausfälle bestens vorbereitet ist.