Preiskick

Mit dem Hofer-Preiskick können unsere Kunden nun bei noch mehr Produkten bares Geld sparen - und das nicht nur einmal. Nein, gleich 2 x pro Woche gibt es viele unterschiedliche Produkte zu unschlagbar tiefen Preisen. Dazu zählen Fleisch, Obst und Gemüse, Molkereiprodukte und viele weitere Artikel, die sonst nicht in unseren Regalen zu finden sind.

Das Beste daran: Den Hofer-Preiskick gibt es zusätzlich zu unserem bestehenden Sortiment und zusätzlich zu unserem abwechslungsreichen Angebot an hochwertigen Aktionsartikeln. Auch künftig warten diese immer montags und donnerstags auf begeisterte Kunden.

Den Hofer-Preiskick können Sie sich zusätzlich an zwei Terminen pro Woche holen: am Montag und am Donnerstag. Bei jedem Preiskick haben wir vier bis sechs unschlagbar günstige Artikel im Angebot.