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Mein HOFER. Meine Einkäufe.

Rechnungen digital aufbewahren

„Mein HOFER. Meine Einkäufe.“ macht ihr Leben ein Stück einfacher. Verwalten Sie Ihre Kassenbons im Kundenkonto und bewahren Sie Ihre Rechnungen für Garantieartikel auf, ohne den Überblick zu verlieren.

„Mein HOFER. Meine Einkäufe.“ ist eine Plattform, auf der Kundinnen und Kunden ihre Kassenbons digitalisieren und archivieren können.

DIE VORTEILE:

  • Überblick der getätigten Einkäufe und relevanter Kassenbons.
    Bei Bezahlung mit der Bezahl-App oder mittels registrierter Bezahlkarte, sowie durch Eingabe der Kassenbonnummer oder Scan des QR-Codes, werden HOFER Kassenbons automatisch gespeichert.
  • Einfache Abwicklung bei Rückgabe, Garantie oder Reparatur. Der digitale Kassenbon dient bei HOFER als vollständiger Kaufnachweis.
  • Anzeige der verbleibenden Garantielaufzeit.

VIER SCHRITTE ZU MEIN HOFER. MEINE EINKÄUFE.

Alles fürs Grillen zum HOFER Preis

Weitere Vorteile von Mein HOFER. MEINE Einkäufe.:

  • Einkaufsliste verwalten
  • Rezepte speichern
  • Bestellungen einsehen
  • Newsletter Anmeldungen verwalten