E-Bike
inkl. Zustellung Mehr Details
Im Warenkorb
Artikelnummer: 42009
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- Motor:kompakter und leiser Mittelmotor (250 W), bis 25 km/h Fahrunterstützung, mit Schiebehilfe bis 6 km/h
- Akku:Leistungsstarker Side-Click-Akku, 36 V, 12,8 Ah, 461 Wh, ca. 500 Ladezyklen, Reichweite: max. 140 km (je nach Fahrweise)
- Display:Enovation LCD-Steuerdisplay, beleuchtet mit 5-stufiger Leistungsregelung, Tachometerfunktion und griffnaher Bedieneinheit
- Rahmen:hochwertiger 28" Aluminium-Rahmen Caravan, Rahmenhöhe: 46 cm, grau matt
- Gabel:Stabile SUNTOUR Federgabel
- Gepäckträger:Alugepäckträger, max. 25 kg
- Schaltung:7-Gang SHIMANO Nexus-Nabenschaltung mit Drehgriffschalter und Freilauf
- Bremsen:Hydraulische Scheibenbremsen (keine Rücktrittbremse)
- Griffe:ergonomische Komfort-Griffe
- Sattel:Komfortabler Memory Foam City-Sattel
- Beleuchtung:70 LUX LED-Scheinwerfer, AXA LED-Gepäckträger-Rücklicht, Stromversorgung über Akku, mit Standlichtfunktion
- Bereifung:CONTINENTAL Reifen mit Reflexstreifen und Pannenstopp
- Zubehör:Ladegerät, Inbusschlüssel
- Gewicht inkl. Akku:ca. 27 kg
- max. Gesamtgewicht:140 kg
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
Rahmen: 10 Jahre, Kleinteile: 3 Jahre, Akku: 2 Jahre
Servicevereinbarung
Vor-Ort Service
Weitere Services
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos frei Bordsteinkante binnen 8 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf.
Bitte prüfen Sie den oder die Artikel sofort bei Anlieferung auf Vollständigkeit und offene (z.B. Verpackung beschädigt) bzw. verdeckte (Verpackung in Ordnung, Inhalt aber beschädigt) Transportschäden. Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, würden wir Sie bitten, unverzüglich den jeweiligen Transportdienstleister bzw. die jeweilige Spedition zu kontaktieren!
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 0080072722747!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!