Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wie können wir helfen?

Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich eine Bestellung storniere oder einen Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurückgebe?

Die Rückerstattung des Kaufbetrages hängt davon ab, welche Zahlungsart Sie ursprünglich für die jeweilige Bestellung ausgewählt haben. Wenn Sie den Artikel online bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufbetrag auf Ihr ursprünglich verwendetes Zahlungsmittel rückerstattet. Wenn Sie einen HOFER Warengutschein eingelöst haben und den Restbetrag mittels eines weiteren Zahlungsmittels beglichen haben, wird der Betrag vorrangig auf das verwendete Zahlungsmittel rückerstattet. Sofern der Wert der Retoure höher ist als der Betrag, welcher mit dem Zahlungsmittel (EPS oder Kreditkarte) bezahlt wurde, wird Ihnen dieser Betrag in Form eines Print@Home HOFER Warengutscheins rückerstattet, den Sie per E-Mail übermittelt bekommen. Sie können diesen anschließend ausdrucken und sowohl online als auch in der Filiale einlösen.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!