Top-Frische zum günstigen Preis: HOFER eröffnet neue Filiale in Ilz

Am 14. Dezember 2023 geht HOFER mit einer weiteren Filiale in der Steiermark an den Start: Die neue Filiale in Ilz 219 bietet Kundinnen und Kunden ein umfangreiches Angebot an ausgewählten Produkten zum HOFER Preis. Speziell zur Eröffnung erwarten die Kundinnen und Kunden zudem tolle Angebote.

(Sattledt, 07. Dezember 2023; HOFER) Nach etwa drei Monaten Bauzeit dürfen sich Kundinnen und Kunden am 14. Dezember auf die Eröffnung der neuen Filiale in Ilz 219 freuen. Diese trumpft mit einer großen Auswahl an heimischen Produkten auf - natürlich wie gewohnt zum günstigen HOFER Preis. Die ca. 800m² Filiale bietet im Innenbereich mehrere Highlights, wozu unter anderem die beliebte HOFER BACKBOX gehört. Bis zu 40 Sorten an knusprig-frischem Brot und Gebäck, wovon der Großteil von regionalen Bäckerinnen und Bäckern aus Österreich in traditioneller Weise hergestellt wurde, warten auf unsere Kundinnen und Kunden im BACKBOX Regal. Das umfangreiche Sortiment reicht von knusprigen Weiß- und Spezialbroten über resches Kleingebäck bis hin zu pikanten Snacks sowie köstlichem Feingebäck. Bei Betreten der Filiale präsentiert sich der Marktplatz, in welchem sich verschiedenste Obst- und Gemüsesorten aneinanderreihen und zu einem vitaminreichen Einkauf einladen. Das Obst und Gemüse wird während der gesamten Lieferkette durchgängig gekühlt, wodurch die Frische der Artikel gewährleistet wird. Auch die Vinothek überzeugt mit einer feinen Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt. Damit ein entspannter Einkauf garantiert ist, kümmert sich ein Team von ca. zwölf engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um das Wohl der Kundinnen und Kunden. Ausreichend vorhandene Parkplätze runden das Einkaufserlebnis ab.

Feierliche Angebote zur Neueröffnung

Zur feierlichen Neueröffnung der HOFER Filiale in Ilz warten tolle Eröffnungsangebote auf alle Kundinnen und Kunden, wie beispielsweise:

• Samsung Galaxy Watch 4 LTE 44 mm um nur 79,99 Euro
  • Vivo Smartphone Y21 um nur 79,99 Euro
  • Terrassenheizer um nur 49,99 Euro

HOFER als Arbeitgeber in der Region

Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt HOFER zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit machen HOFER in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen und verlässlichen Arbeitgeber: Ob als Lehrling oder in der Regalbetreuung, als Fachkraft im Verkauf oder als Führungskraft in der Filial- oder Regionalverkaufsleitung - die Karrierewege bei HOFER sind vielfältig und abwechslungsreich.

Adresse der neuen Filiale

8262 Ilz, Ilz 219

Montag bis Freitag 7:30 bis 19:00 Uhr, Samstag 7:30 bis 18:00 Uhr

Die HOFER KG zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ hervorragende Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.700 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein. Zu HOFER S/E zählen auch ALDI SUISSE, HOFER Slowenien, ALDI Ungarn und ALDI Italien.

Die neue HOFER Filiale in Ilz 219 wird am 14. Dezember 2023 eröffnet und bietet Kundinnen und Kunden ein vielfältiges Produktsortiment zum HOFER Preis.