Worauf sich unsere Kunden verlassen können

HOFER hat das Diskontprinzip in Österreich eingeführt und ständig weiterentwickelt. Unsere Erfolgsprinzipien machen HOFER zu einem verlässlichen Partner:

- Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
Unsere Kunden müssen Angebote nicht vergleichen. Denn es gibt immer und für alle höchste Qualität zu günstigen Preisen. Unsere Kunden brauchen keine Kundenkarte, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und eine umfassende Garantie zu genießen. Durch konsequentes Qualitätsmanagement sichern wir kompromisslose Qualität.

- Effizientes Einkaufserlebnis
Alle unsere Filialen sind gleich aufgebaut, damit sich jeder auf Anhieb zurecht findet. Diese Übersichtlichkeit spart unseren Kunden wertvolle Zeit. Darüber hinaus sorgen auch die gute Verkehrsanbindung unserer Filialen und ausreichend Parkplätze für ein angenehmes Einkaufserlebnis.

- Sorgfältige Auswahl der Produkte
Ein Team an erfahrenen Produktmanagern sorgt dafür, dass unsere Kunden ein attraktives und abwechslungsreiches Angebot an hochwertigen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs vorfinden. Dabei bekennt sich HOFER zu starken, unabhängigen Eigenmarken. Voraussetzung dafür sind vertrauensvolle und langjährige Partnerschaften mit unseren Lieferanten.

- Frische als Kernkompetenz
Der schnelle Warenumschlag in unseren Filialen ist Garant für absolute Frische. Ob bei Obst und Gemüse, frischem Brot und Gebäck, Frischfleisch oder Frischfisch - laut Meinungsforschung schätzen unsere Kunden Frische als Kernkompetenz von HOFER. Die frische Produktpalette wird ständig erweitert.

- Verantwortung als gelebte Praxis
Wir sind davon überzeugt, dass jeder Einzelne nachhaltig etwas bewirken kann, aber gemeinsam bewegen wir noch viel mehr. Dabei ist uns bewusst, dass wir nicht von heute auf morgen die Welt verändern werden, sie aber Stück für Stück ein bisschen besser machen können. Wie wir das umsetzen? Mit Maßnahmen in der Lieferkette, gemeinsam mit Community-Partnern und mit „Projekt 2020“.