Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Umwandlung eines bestehenden Bettes in ein komfortables Boxspringbett mit luxuriösem Liegegefühl, durch die stabile Unterkonstruktion ist kein Betteinsatz mehr notwendig, hochwertige Unterfederung mit Tonnentaschenfederkern- und Komfortschaumabdeckungen bietet besten Liegekomfort, für alle Taschen- und Bonellfederkernmatratzen geeignet, Höhe: 13 cm, Gr. 90 x 200 cm

*Beim UVP handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis laut Hersteller Stand Mai 2017.

   

Jetzt auch online bestellen & bequem nach Hause liefern lassen. Mehr unter meinhoferliefert.at
(Hinweis: Artikel nicht in der HOFER-Filiale vorhanden bzw. lagernd! Online ab 7:40 Uhr am Tag des Werbetermins erhältlich.)


Bestellbar vom 10.12.2018 bis einschließlich 29.12.2018 bzw. solange der Vorrat reicht.

Jetzt online bestellen und bezahlen oder

  1. Bezahlen in Ihrer HOFER-Filiale
  2. Bestellcode online unter meinhoferliefert.at einlösen
  3. Liefertermin vereinbaren
  4. Einfach und bequem nach Hause liefern lassen

Der Artikel wird binnen 10 Werktagen „frei Wohnungstüre“ bei Ihnen zu Hause angeliefert.

Details zur Zustellung:
Sie erhalten eine automatisierte E-Mail, sobald die Ware das Lager verlassen hat und versendet wurde. Am Tag der Lieferung erhalten Sie eine SMS inkl. eines Lieferzeitfensters von 1 - 2 Stunden. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Sendung zu verschieben oder das Paket umzuleiten.

Verschiebung gewünscht? Sie haben 2 Möglichkeiten:

per SMS

Verschiebung um bis zu 3 Tage

Antworten Sie hierfür einfach auf die erhaltene SMS mit „1“, „2“ oder „3“, um die Zustellung kurzfristig um bis zu 3 Tage zu verschieben.

Online

Verschiebung um bis zu 7 Tage

Geben Sie Ihre Sendungsnummer auf der Onlineplattform ein: https://www.dpd.com/de_privatkunden/#tracking

Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:

Verschiebung der Lieferzeit (bis zu 7 Tage)

Lieferadresse ändern

Ausstellen einer einmaligen Abstellgenehmigung

Der Pin-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines Direktzustellungsartikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines Direktzustellungsartikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung.

Bitte beachten Sie, dass diese Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Bei Textilien und Schuhen sind teilweise Modelle nicht in allen Größen erhältlich. Beim Kauf eines Elektro-/Elektronikartikels können Sie Zug um Zug ein Gerät gleichwertiger Art unentgeltlich in unserer Filiale zurückgeben. Kein Flaschenpfand, inkl. sämtlicher Steuern. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Serviervorschläge bzw. Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Wir führen unterschiedliche Verpackungen. In unseren Filialen wird jeweils nur eine Verpackungsart angeboten. Bitte beachten Sie, dass vereinzelte Filialen ein abweichendes Sortiments- und Aktionsartikelangebot führen. Diese sind auf hofer.at/filialen zu finden sowie vor Ort entsprechend gekennzeichnet. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.