Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
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Wie können wir helfen?
Stehen mir in der Banken-Wallet dieselben Funktionen wie unter „Meine Einkäufe“ zur Verfügung?
Ja, sämtliche Funktionen, die Sie unter „Meine Einkäufe“ finden, stehen Ihnen auch in der Banken-Wallet zur Verfügung: Einkäufe, die mit der App oder mit der registrierten Bankomatkarte bezahlt wurden, werden automatisch erfasst und übersichtlich aufgelistet. Kassenbons können favorisiert oder gelöscht werden. Durch manuelle Eingabe der Bonnummer können Kassenbons, die nicht mit der App oder einer registrierten Bankomatkarte bezahlt wurden, ergänzt werden. Relevante Bons können durch Suche nach Artikelbezeichnungen oder Preisen gefunden werden. Darüber hinaus können Sie Ihren Einkauf in der HOFER Filiale direkt mit der App bezahlen.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr.
Aktuell befinden sich alle unsere Mitarbeiter in einem aktiven Chat oder Sie erreichen uns außerhalb der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr).
Kennen Sie schon unsere FAQs? Die Antworten auf die meist gestellten Fragen, finden Sie im Hilfe & Kontakt Bereich. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unser Kontaktformular.
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