>

Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wie können wir helfen?

Stehen mir in der Banken-Wallet dieselben Funktionen wie unter „Meine Einkäufe“ zur Verfügung?

Ja, sämtliche Funktionen, die Sie unter „Meine Einkäufe“ finden, stehen Ihnen auch in der Banken-Wallet zur Verfügung:
Einkäufe, die mit der App oder mit der registrierten Bankomatkarte bezahlt wurden, werden automatisch erfasst und übersichtlich aufgelistet.
Kassenbons können favorisiert oder gelöscht werden.
Durch manuelle Eingabe der Bonnummer können Kassenbons, die nicht mit der App oder einer registrierten Bankomatkarte bezahlt wurden, ergänzt werden.
Relevante Bons können durch Suche nach Artikelbezeichnungen oder Preisen gefunden werden.
Darüber hinaus können Sie Ihren Einkauf in der HOFER Filiale direkt mit der App bezahlen.

Fand Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!