Aktionsartikel nicht eingetroffen? Wir helfen weiter!
Ihre Zufriedenheit hat für uns stets oberste Priorität. Daher tut es uns besonders leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei einigen Aktionsartikeln aktuell zu Versandverzögerungen kommt. Diese Versandverzögerungen können mitunter dazu führen, dass die genannten Artikel nicht zum planmäßigen Werbetermin in unseren Filialen verfügbar sind. Wir geben unser Bestes, um die Verzögerungen so gering wie möglich zu halten und arbeiten mit Hochdruck daran, die Artikel so schnell wie möglich in den HOFER Filialen für Sie verfügbar zu machen.
Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie uns mittels Kontaktformular mitteilen, auf welchen Artikel Sie warten und wir informieren Sie, sobald der Artikel in unseren Filialen eingetroffen ist.
So funktioniert’s: Thema des Anliegens > Produkt > Verfügbarkeit. Im Produktfeld die Artikelnummer (erhältlich in unseren Filialen) eingeben sowie Ihre Wunschfiliale auswählen. Bitte schreiben Sie uns folgende Nachricht: Bitte informieren Sie mich, sobald der Artikel in den Filialen verfügbar ist. Bitte geben Sie uns im Nachrichtenfeld auch bekannt, um welches Produkt (z.B. Swimmingpool) es sich handelt. Zum Schluss bitte noch Ihre Kontaktdaten eintragen.
Wir möchten uns vorab für alle entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dennoch hoffen wir auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Treue.