Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wie können wir helfen?

Wie erreiche ich den HOFER Kundenservice?

Wenn Sie keine passenden Antworten zu Ihren Fragen gefunden haben, oder falls Sie Unterstützung beim Bestell-Prozess benötigen, helfen Ihnen die Mitarbeiter unseres Kundenservicecenters gerne zu den unten genannten Servicezeiten weiter.

Wenn Sie die Bestellung bereits abgeschlossen haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit. Diese ist im Bestellbestätigungsmail angeführt. Falls Sie ein Kundenkonto angelegt haben, finden Sie die Bestellnummer zusätzlich in der Bestellübersicht im Kundenkonto.

Wenn es sich um einen Artikel handelt, den Sie bereits in der Filiale bezahlt haben, halten Sie bitte den Bestellcode bereit, welcher auf dem Bestellcode-Bon angeführt ist. Den Bestellcode-Bon bekommen Sie zusammen mit dem regulären Kassenbon am Ende des Kassiervorgangs.
 

Service-Zeiten:
Montag - Freitag 07:30 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Telefon: +43 57 03035500

Kontaktformular

Garantieportal

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!