Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wie können wir helfen?

Wie erreiche ich den HOFER Kundenservice?

Wenn Sie keine passenden Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben, Sie Unterstützung bei Ihrer HOFER Online Shop-Bestellung benötigen oder uns Feedback zu Ihrem Einkauf in einer unserer Filialen geben möchten, sind unsere Mitarbeiter:innen im Kundenservicecenter gerne für Sie da.

Bitte übermitteln Sie Ihr Anliegen bevorzugt über das HOFER Kontaktformular, per E-Mail oder reichen Sie Garantieanträge direkt über unser Garantieportal ein. Im Zuge Ihrer schriftlichen Anfrage kann ein Rückrufwunsch hinterlassen werden.
Für einen direkten und persönlichen Kontakt stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter:innen gerne während unserer Servicezeiten über den Live-Chat auf unserer Website zur Verfügung. 
Servicezeiten: Montag - Freitag 07:30 Uhr - 17:00 Uhr

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!