Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Produktrückruf


Bitte beachten Sie, dass ein Produkt zurückgerufen wurde. 

Mehr Informationen

Wie können wir helfen?

Kann ich mit der Spedition einen Liefertermin vereinbaren?

Nach Abschluss der Bestellung kontaktiert Sie der zuständige Lieferant bzw. Spediteur, um Sie über den geplanten Liefertermin zu informieren. Eine flexible Terminvereinbarung ist nur begrenzt möglich und vom jeweiligen Lieferanten bzw. Spediteur abhängig. Bei ausgewählten Artikeln erfolgt die Zustellung ohne Lieferterminvereinbarung.

Details zu den jeweiligen Lieferinformationen finden Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen „HOFER Online Shop“-Artikels im Bereich „Lieferung & Rückgabe“. Hier ist auch eine Service-Hotline des Lieferanten angeführt, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!