Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
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Wie können wir helfen?
Kann ich die Annahme verweigern, sofern von mir der Einkauf vor Ort kontrolliert wird und sich herausstellt, dass der Artikel beschädigt ist?
Im Falle von beschädigten Artikeln kann die Kundin beziehungsweise der Kunde die Annahme verweigern und eine Retoure beim ROKSH Kundenservice melden. Nach der Bearbeitung der Retoure wird der Betrag auf dem ursprünglich gewählten Zahlungsmittel gutgeschrieben.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:15 bis 20:00 Uhr und samstags von 07:15 bis 18:00 Uhr.
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Kennen Sie schon unsere FAQs? Die Antworten auf die meist gestellten Fragen, finden Sie im Hilfe & Kontakt Bereich. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unser Kontaktformular.
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