Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wie können wir helfen?

Müssen Artikel in der Originalverpackung retourniert werden?

Artikel müssen in angemessenem Zustand mit Originalinhalt retourniert werden. Die Originalverpackung ist vorteilhaft, jedoch nicht unbedingt erforderlich. 
Voraussetzung für die HOFER Garantie ist, dass sorgfältig mit der Ware umgegangen wurde. Die Ware darf lediglich ausgepackt und geringfügig benutzt worden sein, um die Beschaffenheit, die Eigenschaften und die Funktionsweise zu prüfen. Der Artikel muss vollständig, ohne Gebrauchssuren und ohne Beschädigung zurückgesendet werden. Verbrauchsgüter wie Hygieneartikel (Hygienepants, Hygieneeinlagen oder FFP2 Masken), Tiernahrung und Weine können nur im Originalzustand zurückgenommen werden. Für Kraftfahrzeuge, E-Bikes und Pedelecs gilt eine maximale Laufleistung von nicht als 40 Kilometer. 

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!