CANON Drucker PIXMA TS8350
inkl. Zustellung
Rechtliche Hinweise
Im Warenkorb
Artikelnummer: 77636
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- 3in1 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren)
- Papier sparen mit automatischem beidseitigem Druck bis A4
- Schnell und einfach von Mobilgeräten drucken und scannen mit der Canon PRINT App
- 2 Papierzuführungen für bis zu 200 Blatt A4
- 10,8 cm großer Touchscreen für einfache Bedienung
- 6 separate Tintentanks
- unterstützt Apple AirPrint und Mopria für Android
- 37,3 x 14,1 x 31,9 cm (B x H x T)
- 6,6 kg
Der Artikel wird binnen 5 als Paket bei Ihnen zu Hause angeliefert.
Beim UVP handelt es sich um einen unverbindlich empfohlenen Herstellerpreis Stand 05/2021.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER liefert“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER liefert“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
LIZENZ
Garantiedetails
3 Jahre Garantie
Weitere Services
Schuhmann GmbH
Gablonzerweg 18
AT 4030 Linz
T: +43 732 38 22 80
office@schuhmann.at
http://www.schuhmann.at
Der Lieferant bzw. die Spedition wird sich binnen 1 Werktag mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 5 Werktagen ab Terminvereinbarung.
Bitte beachten Sie, dass der mit der Spedition vereinbarte Liefertermin verbindlich ist. Bei Nicht-Antreffen zum vereinbarten Zeitpunkt muss die erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Lieferung, Stornierung oder Retouren kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter +43 6232 33 99 0 (Mo-Fr.: von 08:00 bis 18:00 Uhr)!
Bei Fragen zum Produkt kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter +43 1 360 277 4567 (Mo-Fr.: von 08:00 bis 20:00 Uhr)!
Bei Reklamationen kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter +43 732 38 22 80 (Mo-Do.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr, Fr.: 08:00 bis 13:00 Uhr)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!