High-End-Gaming PC-System MEDION® ERAZER® Hunter X20
inkl. Zustellung
Im Warenkorb
Artikelnummer: 77497
Wichtige Informationen zur Zustellung, Lieferzeit und Service-Hotline des Lieferanten, die Sie bei Fragen rund um die Zustellung/Lieferung jederzeit kontaktieren können, findenSie im Bereich „Lieferung& Rückgabe“!
- Windows 10 Home
- 2,5 Gigabit LAN + Intel® Wi-Fi 6 AX201 + Bluetooth® 5.1
- Seasonic® FOCUS GX-750 Netzteil
- Intel® Core™ i9-11900K Prozessor
- NVIDIA® Geforce RTX™ 3080 mit 10 GB Speicher
- 1 TB PCle SSD & 4 TB HDD
- 32 GB Kingston® HyperX® Fury RGB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 3.200 MHz
- MSI® MPG Z490 GAMING EDGE WIFIMainboard
- Alphacool Eisbaer 240 CPU Wasserkühlung
- Seitenfenster aus Hartglas mit werkzeuglosem Zugang
- maximale Performance für unglaublichen Gaming-Spaß
- Vorderseite: 2 x USB 3.2 Gen1, 1 x Mic in, 1 x Audio Out
- Rückseite: 2 x USB 2.0, 1 x USB 3.2 Gen 2 (Type-A), 1 x USB 3.2 Gen 2 x 2 (Type-C), 4 x USB 3.2 Gen 1 (Type-A), 2 x WiFi Antennen, 1 x PS/2 Combo Port, 1 x 2.5G LAN (RJ45), 1 x HDMI 2.1, 3 x DisplayPort 1.4a
- Audio: 5 x Audio Out, 1 x Optical S/PDIF OUT
- ca. 227 x 446 x 480 cm (B x H x T)
- 19 kg
Cool bleiben dank sensationeller Wasserkühlung: Während bei herkömmlichen PCs Ventilatoren die Kühlung der CPU übernehmen, wird das beim MEDION® ERAZER® Hunter X20 von einer Wasserkühlung erledigt – und zwar nicht von irgendeiner: Die Eisbaer 240 von Alphacool revolutioniert den All-in-one-Kühler-Markt, indem sie modular aufgebaut ist und somit jederzeit erweitert, umgebaut oder nachbefüllt werden kann. Sie ist noch leiser und leistungsstärker als die durchschnittliche All-in-one-Lösung.
Der Artikel wird binnen 5 Werktagen als Paket bei Ihnen zu Hause angeliefert.
Bestellbar ab 27.05.2021 bis 16.06.2021 bzw. solange der Vorrat reicht.
Bitte beachten Sie, dass die „HOFER liefert“-Aktionsartikel, im Unterschied zu unserem dauerhaft erhältlichen Sortiment, nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Sollten bestimmte Produkte, trotz sorgfältiger Planung, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage, am ersten Aktionstag ausverkauft sein, bitten wir um Verständnis. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Symbolfotos. Bei Preissenkungen ist die Angabe der %-Senkung kaufmännisch gerundet. Der PIN-Printing-Bestellcode-Bon, der beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale erstellt wird, kann (z.B. bei Verlust) nicht neu ausgestellt bzw. erstattet werden. Das diesbezügliche Risiko liegt beim Kunden. Beim Kauf eines „HOFER liefert“-Artikels in unserer Filiale handelt es sich nicht um einen Kauf im Fernabsatz. Die fernabsatzrechtlichen Bestimmungen kommen daher in Bezug auf diese Artikel nicht zur Anwendung. Beim Kauf eines neuen „HOFER liefert“ Elektro- oder Elektronikgeräts können Sie ein Altgerät, sofern dieses von gleichwertiger Art und Funktion ist, an einer Abgabestelle in unserem Sammelnetzwerk oder in jeder HOFER-Filiale unter Vorlage des Kaufbelegs Ihres neuen Geräts kostenlos abgeben. Eine Liste aller Abgabestellen finden Sie in unseren FAQs. Technische und optische Änderungen sowie Satz- und Druckfehler vorbehalten.
Für dieses Produkt besteht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht. Sofern eine Garantiezusage besteht, schränkt diese die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Garantiedetails
3 Jahre Garantie
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Weitere Services
Medion Service Center
Franz-Fritsch-Str. 11
AT 4600 Wels
T: 01 9287661
http://www.medion.at/contact
Die Zustellung erfolgt österreichweit kostenlos als Paket binnen 5 Werktagen ab Bestellung.
Der Paketdienst dpd versendet binnen dieser 5 Tage eine Mail oder SMS mit dem Hinweis, dass das Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt.
Sollte Ihnen dieser Tag nicht passen, haben Sie folgende Änderungs-Optionen:
- Abstellgenehmigung erteilen
- Pickup Paketshop wählen: Das Paket wird 7 Kalendertage gelagert, bevor es an den Lieferanten zurückgeht
- Wunschnachbar wählen: Es wird an den von Ihnen gewünschten Nachbarn geliefert.
- Ort ändern: Das Paket wird an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro geliefert.
- Tag ändern: per Mail um bis zu 6 Tage, per SMS um bis zu 3 Tage
Am Zustelltag selbst werden Sie über das voraussichtliche Zustell-Zeitfenster von bis zu 2 Stunden informiert.
Bitte bewahren Sie den Kassenbon bzw. die Rechnung für etwaige Garantiefälle auf und prüfen Sie den Artikel bei Anlieferung auf Vollständigkeit und/oder Schäden.
Bei Fragen zur Zustellung kontaktieren Sie bitte die Service-Hotline des Lieferanten unter 01-3900451 (Mo-Fr.: von 08.00 - 20.00 Uhr, Sa.: von 10.00 - 18.00 Uhr)!
Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produktes in der Filiale nicht möglich ist. Die Abwicklung erfolgt über unser Kundenservicecenter.
Weitere allgemeine Informationen zur Bestellung, Zustellung und Rückgabe finden Sie auf unserer FAQ-Seite!