Eier und Frischkäse im ÖGVS-Test: Zweimal „Sehr gut“ für HOFER BIO-Eigenmarke „Zurück zum Ursprung“

(Sattledt, 11. Jänner 2022; HOFER) Bei den Produkttests der ÖGVS erhielt die BIO-Eigenmarke von HOFER hervorragende Bewertungen. Für seine BIO-Eier wurde HOFER mit „Sehr gut“ und dem Testsieg beurteilt. Ein weiteres „Sehr gut“ erreichte der BIO-Frischkäse in der Eigenmarken-Wertung.

Vegan ins neue Jahr mit HOFER

(Sattledt, 07. Jänner 2022; HOFER) Der Veganuary bietet für viele die Möglichkeit eine alternative bzw. pflanzliche Ernährungsweise zu testen. HOFER unterstützt seine Kundinnen und Kunden auch heuer wieder bei dem Versuch, die Essgewohnheiten für einen Monat oder gar langfristig umzustellen und bietet dazu ein breites Sortiment an veganen Sortiments- sowie Aktionsartikeln.

HOFER spendet 10.000 Euro an den WEISSEN RING Verbrechensopferhilfe

(Sattledt, 04. Jänner 2022; HOFER) Jeder kann Opfer eines Verbrechens werden. Umso wichtiger ist die Arbeit des Vereins WEISSER RING, der Menschen in diesen Fällen Hilfe auf vielen Ebenen bietet. Um diese wertvolle Arbeit zu fördern, spendet HOFER 10.000 Euro an die Verbrechensopferhilfe.

Krumm, aber lecker: HOFER setzt auf heimische Kartoffeln und unterstützt damit die Landwirtschaft

(Sattledt, 04. Jänner 2022; HOFER) Die diesjährigen Wetterbedingungen haben mitunter für eine schwierige Marktsituation bei österreichischen Kartoffelerzeugern gesorgt. Mit seinen „Krummen Dingern“ verkauft HOFER bewusst auch jene Erdäpfel, die optische Mängel aufweisen.